delonghi esam 6600 Wasser spritzt nur noch aus Gehäuse

Diskutiere delonghi esam 6600 Wasser spritzt nur noch aus Gehäuse im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin seit Samstag Besitzer einer solchen Maschine. Als ich mir heute Nachmittag einen Kaffee zubereiten wollte, kam plötzlich kein Wasser...

  1. #1 ddst143, 21.02.2010
    ddst143

    ddst143 Gast

    Hallo,
    bin seit Samstag Besitzer einer solchen Maschine.
    Als ich mir heute Nachmittag einen Kaffee zubereiten wollte, kam plötzlich kein Wasser mehr aus den Düsen alles spritzt nur noch hinten aus dem Gehäuse.
    Auch beim spülen während ein/ausschalten oder Heißwasser Zubereitung. Habe alles gereinigt Problem besteht aber immer noch.
    Hat von euch jemand eine Idee ?

    Danke Daniel
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
Thema:

delonghi esam 6600 Wasser spritzt nur noch aus Gehäuse

Die Seite wird geladen...

delonghi esam 6600 Wasser spritzt nur noch aus Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  2. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  3. delonghi esam 6600 nach einschalten ein knall dann alles dunkel

    delonghi esam 6600 nach einschalten ein knall dann alles dunkel: Hier ist der Kölsche Jung mit einem Problem an der Delöghi Esam 6600.Habe die Maschiene Gereinigt und entklakt danach Kaffee gezogen alles war OK...
  4. Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung"

    Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung": Hallo, ich habe eine Delonghi Primadonna Esam 6600 und im Moment funktioniert sie nicht. Sie lief die ganze zeit sehr gut ohne Probleme. Heute...
  5. [Verkauft] KVA DeLonghi ESAM 6600 Primadonna

    KVA DeLonghi ESAM 6600 Primadonna: Guten Abend. Bin auf Siebträger umgestiegen. Daher biete ich eine Delonghi ESAM 6600 'Primadonna' an. Die Maschine ist von 2009, hat aber vor...