Delonghi Esam 6700, kein Milchschaum

Diskutiere Delonghi Esam 6700, kein Milchschaum im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag zusammen, wir haben in letzter Zeit keinen Milchschaum mehr bei unserer Primadonna. Wir haben schn vieles geswechselt, alle Dichtunge...

1. patime

patime Mitglied

Guten Tag zusammen,

wir haben in letzter Zeit keinen Milchschaum mehr bei unserer Primadonna. Wir haben schn vieles geswechselt, alle Dichtunge wo zu Milchbehälter und andogsystem gewechselt und auch beide Magentventil und ich immer noch kein richtigen Milchschaum. Was muss man noch welchseln, das man ein perfekten Milchschaum bekommt.

Vielleicht kann mir Jemand helfen.

Gruss Patrizia

Thema:

Delonghi Esam 6700, kein Milchschaum

Die Seite wird geladen...

Delonghi Esam 6700, kein Milchschaum - Ähnliche Themen

1. DeLonghi Esam 3200.S defekter Schlauch

DeLonghi Esam 3200.S defekter Schlauch: Hallo erstmal, wundervoll, dass es so ein Forum wie dieses gibt! Erst einmal vielen Dank dafür. Ich habe folgendes Problem und würde dabei...
  2. Wasserdosierungsproblem Delonghi Magnifica ESAM3100

Wasserdosierungsproblem Delonghi Magnifica ESAM3100: Wenn die Maschine eingeschaltet ist, beginnt sie mit dem Waschen des Systems, bevor Kaffee gekocht wird. Meine Maschine hört nicht auf zu waschen....
  3. Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung"

Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung": Hallo, ich habe eine Delonghi Primadonna Esam 6600 und im Moment funktioniert sie nicht. Sie lief die ganze zeit sehr gut ohne Probleme. Heute...
  4. Delonghi Esam 3500 Pronto Cappucino

Delonghi Esam 3500 Pronto Cappucino: Hallo, Kann mir jemand sagen, welche Größe die makierte Dichting hat ? Die muss ich regelmäßig tauschen und bisher habe ich immer den ganzen...
  5. DeLonghi Esam3000 kein Wasser

DeLonghi Esam3000 kein Wasser: Hallo, bin neu hier. Wir haben ein problem mit einer DeLonghi Esam 3000 Es kommt kein Wasser mehr, man kann keinen Kaffee mehr zubereiten. Aus...