Delonghi esam3200 s magnifica vs. Krups ea8510

Diskutiere Delonghi esam3200 s magnifica vs. Krups ea8510 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich stehe vor der schwierigen Entscheidung zwischen der krups ea8510 und der delonghi esam3200 magnifico. Beide Maschinen stammen...

  1. #1 Freshsworld, 25.12.2015
    Freshsworld

    Freshsworld Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich stehe vor der schwierigen Entscheidung zwischen der krups ea8510 und der delonghi esam3200 magnifico. Beide Maschinen stammen aus den Amazon warehouse deals sind somit also "gebraucht" und einmal generalüberholt. Die krups sieht optisch besser und neuer aus (einzig das kaffeepulver in der Maschine deutet auf einen Gebrauch hin) die delonghi dagegen sieht schon etwas benutzter aus (Kratzer auf der tassenablage usw.).
    Wenn ich die Auszüge der delonghi korrekt ausgelesen habe, hatte die Maschine bisher 218 Tassen rausgelassen. Bei der krups kann man das wohl selbst nicht auslesen.


    Rein optisch würde ich die krups bevorzugen allerdings ist die delonghi schöner zu reinigen.

    Jetzt stellt sich die größe frage welche der beiden Maschinen ich behalten soll.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Maschinen und kann mir einen Tipp geben?

    Vielen Dank und Grüße
     
Thema:

Delonghi esam3200 s magnifica vs. Krups ea8510

Die Seite wird geladen...

Delonghi esam3200 s magnifica vs. Krups ea8510 - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee

    Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee: Hallo, ich bin am verzweifeln. Wenn ich den Brühvorgang starte, dann wird gemahlen und alles klingt gut und plötzlich stoppt es und es blinken die...
  2. Abschaltzeit bei alter DeLonghi ESAM3200S

    Abschaltzeit bei alter DeLonghi ESAM3200S: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe vor kurzem eine ESAM 3200S geschenkt bekommen. Mir ist aufgefallen, dass sie aber recht lange an...
  3. DeLonghi - Unterschied ESAM3200/4000

    DeLonghi - Unterschied ESAM3200/4000: Hallo zusammen, gibt es außer der Optik entscheidende Unterschiede zwischen beiden Vollautomaten? Danke! V.
  4. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  5. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...