DeLonghi ESAM3500.S Magnifica kein Milchschaum

Diskutiere DeLonghi ESAM3500.S Magnifica kein Milchschaum im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen Wir haben Probleme mit unserer Esam3500 beim erzeugen des Milchschaums. Pumpe zieht, aber es kommt nur kläglich Schaum. Eher nur...

Schlagworte:
  1. #1 Scheng010, 17.04.2020
    Scheng010

    Scheng010 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen
    Wir haben Probleme mit unserer Esam3500 beim erzeugen des Milchschaums. Pumpe zieht, aber es kommt nur kläglich Schaum. Eher nur heißes Wasser. Ich habe gestern das Kupplungsstück erneuert. Dieses sah nach 6 Jahren echt fertig aus. Aber es hat keinen Effekt gebracht.
    Gibt es hier einen Tipp für mich? Ich wäre sehr dankbar.

    Mit freundlichem Gruß
    Johannes Schlösser
     
Thema:

DeLonghi ESAM3500.S Magnifica kein Milchschaum

Die Seite wird geladen...

DeLonghi ESAM3500.S Magnifica kein Milchschaum - Ähnliche Themen

  1. Kein Milchschaum, DeLonghi ESAM3500.S Magnifica

    Kein Milchschaum, DeLonghi ESAM3500.S Magnifica: Hallo, Maschine ist ca. 8 Jahre alt und machte in der letzten Zeit Probleme beim Milchaufschäumen. Habe dann die DeLonghi 5513227411 Kupplung...
  2. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  3. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  4. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  5. DeLonghi La Specialista Arte

    DeLonghi La Specialista Arte: Hallo, Hat noch jemand hier das Problem mit dem umstellen zwischen espresso, americano und hot water? Wäre dankbar für eine Lösung.