Delonghi - hoher Strom Verbrauch- schlägt die Sicherung raus

Diskutiere Delonghi - hoher Strom Verbrauch- schlägt die Sicherung raus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle. Habe die Maschine zum reparieren bekommen, aber bin jetzt etwas verzweifelt. Und zwar, es geht am. Heizt auf. Versucht Wasser zu...

  1. #1 nafanja, 15.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2022
    nafanja

    nafanja Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.
    Habe die Maschine zum reparieren bekommen, aber bin jetzt etwas verzweifelt.
    Und zwar, es geht am. Heizt auf. Versucht Wasser zu pumpen, aber auch nicht immer, z. B. Ohne Tank heizt es nur auf. Und nach paar Perioden, wenn die Maschine schon nur am nach heizen der Wasser ist schlägt es die Sicherung raus. Sowie es ausschaut- durch zu hohen Strom Verbrauch. Hat jemand Ahnung woran es liegen könnte? Ist zwar nicht erste machine aber mit so einem komischen Fehler - die Nr. 1.
    p. S. Modellbezeichnung kann ich nicht genau feststellen da die Maschine- eine Einbaumaschine ist.
     
  2. #2 nafanja, 19.03.2022
    nafanja

    nafanja Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner Gedanke was dort sein könnte?
    Heizung habe ich ersetzt dachte, dass wenn es warm wird wird irgendwie Kurzschluss verursacht. Aber nein. Dass die Heizung zu viel verbraucht, ist ja ein Doppelheizung, sodass die Sicherung reagiert. Aber soll ja nicht sein. Pumpe und Mahlzeit sind abgeschaltet.
     
Thema:

Delonghi - hoher Strom Verbrauch- schlägt die Sicherung raus

Die Seite wird geladen...

Delonghi - hoher Strom Verbrauch- schlägt die Sicherung raus - Ähnliche Themen

  1. Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern

    Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern: Hi, meine Dedica ec685 erzeugt seit ein paar Tagen keinen Dampf mehr - nur noch heiße Luft in unregelmäßigen Schüben. Außerdem blubbert sie sehr...
  2. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  3. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....
  4. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  5. Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine

    Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine: Servus liebe Gemeinde, ich habe ein kleines "Luxusproblem"... Zu Hause steht meine Rancilio Silvia mit PID + DF64 Mühle, im Office die (gute,...