[Verkauft] DeLonghi Icona Vintage ECOV311BK

Diskutiere DeLonghi Icona Vintage ECOV311BK im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ein Kumpel möchte seine Maschine loswerden. "Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine von DeLonghi. Die Maschine befindet sich in einem...

  1. #1 Ghostrider5, 26.05.2016
    Ghostrider5

    Ghostrider5 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ein Kumpel möchte seine Maschine loswerden.

    "Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine von DeLonghi.
    Die Maschine befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Sie wurde grad gesäubert und entkalkt.
    Optisch weist sie leichte Gebrauchsspuren auf."

    Er hätte gerne 90€ dafür.
    [​IMG]

    Gruß
     
Thema:

DeLonghi Icona Vintage ECOV311BK

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Icona Vintage ECOV311BK - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Vintage Icona lässt keinen Kaffee mehr raus

    Delonghi Vintage Icona lässt keinen Kaffee mehr raus: Hallo liebe Community! Leider bin ich das komplette Gegenteil von einem Profi und stehe vor einem blöden Problem. Vor einem Jahr haben wir eine...
  2. Delonghi Icona zu viel Wasser nach Entkalkung

    Delonghi Icona zu viel Wasser nach Entkalkung: Hey Kaffeefreunde, bitte helft mir! Ich habe gestern meine Delonghi Icona mit dem Entkalker von Delonghi entkalkt (Ja, richtig nach Anleitung)...
  3. Sieb ohne Cremahilfe für Delonghi Icona ECO 310

    Sieb ohne Cremahilfe für Delonghi Icona ECO 310: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe!! :( Ich besitze die Delonghi Icona ECO 310 bei der die Siebe mit einer Cremamembran versehen...
  4. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  5. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...