Delonghi kein Wasser / Dampf / Kaffee

Diskutiere Delonghi kein Wasser / Dampf / Kaffee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe bei unserer Delonghi EAM 3400 den Thermoblock ausgebaut und geöffnet. Dann habe ich die Verkalkung in dem Block manuell...

  1. Jörg

    Jörg Gast

    Hallo zusammen, ich habe bei unserer Delonghi EAM 3400 den Thermoblock ausgebaut und geöffnet. Dann habe ich die Verkalkung in dem Block manuell entfernt, den Block wieder zusammengebaut und eingebaut. Nachdem ich die Maschine in Betrieb genommen habe, konnte ich werde Kaffee, Dampf noch heißes Wasser beziehen. Die Pumpe läuft, der Thermonblock wird heiß, in den Schläuchen sind einige Luftblasen zu sehen. Muss man den Block / die Maschine entlüften?
    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen?!
     
Thema:

Delonghi kein Wasser / Dampf / Kaffee

Die Seite wird geladen...

Delonghi kein Wasser / Dampf / Kaffee - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ESAM 3000, Kaffee schmeckt nicht, Mahlwerk

    DeLonghi ESAM 3000, Kaffee schmeckt nicht, Mahlwerk: Hallo, ich habe eine gebrauchte DeLonghi ESAM 3000 gekauft. Leider ist der Kaffee nicht zufriedenstellend, eher zu schwach, auch wenn der Regler...
  2. Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :)

    Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :): Hallo in die Runde, erstmal ein Hallo an Alle hier. Ein Freund und ich haben guten Rohkaffee aus Guatemala und einen Probat Probatone 12. SHB...
  3. Kaffee Rösterei Nero Koblenz Erfahrungen

    Kaffee Rösterei Nero Koblenz Erfahrungen: Huhu, hat jemand schon mal Bohnen beim Nero in Koblenz besorgt und getestet? Ich habe bis jetzt die Holla die Waldfee Mischung und hänge an Ihr...
  4. [Verkaufe] DeLonghi EC 680 mit Zubehör

    DeLonghi EC 680 mit Zubehör: Hallo, Ich biete die DeLonghi von meiner Freundin an, weil sie mittlerweile lieber Filterkaffee trinkt und die DeLonghi nur noch in der Küche...
  5. Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee

    Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee: Hallo. Ich hatte bisher die bialetti Moka express (3 Tassen). Damit war ich recht zufrieden. Nun haben wir ein Induktionskochfeld und haben uns...