Delonghi kein Wasser / Dampf / Kaffee

Diskutiere Delonghi kein Wasser / Dampf / Kaffee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe bei unserer Delonghi EAM 3400 den Thermoblock ausgebaut und geöffnet. Dann habe ich die Verkalkung in dem Block manuell...

  1. Jörg

    Jörg Gast

    Hallo zusammen, ich habe bei unserer Delonghi EAM 3400 den Thermoblock ausgebaut und geöffnet. Dann habe ich die Verkalkung in dem Block manuell entfernt, den Block wieder zusammengebaut und eingebaut. Nachdem ich die Maschine in Betrieb genommen habe, konnte ich werde Kaffee, Dampf noch heißes Wasser beziehen. Die Pumpe läuft, der Thermonblock wird heiß, in den Schläuchen sind einige Luftblasen zu sehen. Muss man den Block / die Maschine entlüften?
    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen?!
     
Thema:

Delonghi kein Wasser / Dampf / Kaffee

Die Seite wird geladen...

Delonghi kein Wasser / Dampf / Kaffee - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi PrimaDonna S entkalkt nicht, kein Dampf, kein Heisswasser

    DeLonghi PrimaDonna S entkalkt nicht, kein Dampf, kein Heisswasser: Hallo, gestern zeigt unsere Maschine Entkalken an, wollte also loslegen, kommt aber nichts. Es geht kein Heisswasser mehr, kein Dampf, kein...
  2. Delonghi Magnifica ESAM 3000B keine Funktion, KVA kann nicht mehr eingeschaltet werden

    Delonghi Magnifica ESAM 3000B keine Funktion, KVA kann nicht mehr eingeschaltet werden: Hallo zusammen, seit heute funktioniert meine ESAM 3000B nicht mehr. Ich kann diese nicht mehr einschalten, auch nach dem Aus-/Einstecken des...
  3. Delonghi dedica, aufgedremelte Siebe, keine Crema mehr

    Delonghi dedica, aufgedremelte Siebe, keine Crema mehr: Hallo, nach längerem Stöbern habe ich mir vor fast einem Jahr eine Delonghi dedica 680 mit einer Graef cm800 zugelegt (aus optischen, preislichen...
  4. Delonghi ESAM 3000 kein Wasser

    Delonghi ESAM 3000 kein Wasser: Liebe Kaffee Freunde, Ich habe vor kurzem eine esam 3000 erworben (gebraucht) und nachdem sie etwa eine Woche tadellos funktioniert hatte kam...
  5. DeLonghi ECAM 22.210B keine Wasserförderung mehr

    DeLonghi ECAM 22.210B keine Wasserförderung mehr: Moin zusammen, Unsere ECAM 22.210B wurde halbwegs regelmäßig entkalkt. Nun kam länger nicht mehr das "Erinnerungslämpchen" und so richtig...