Delonghi kein Wasser / Dampf / Kaffee

Diskutiere Delonghi kein Wasser / Dampf / Kaffee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe bei unserer Delonghi EAM 3400 den Thermoblock ausgebaut und geöffnet. Dann habe ich die Verkalkung in dem Block manuell...

  1. Jörg

    Jörg Gast

    Hallo zusammen, ich habe bei unserer Delonghi EAM 3400 den Thermoblock ausgebaut und geöffnet. Dann habe ich die Verkalkung in dem Block manuell entfernt, den Block wieder zusammengebaut und eingebaut. Nachdem ich die Maschine in Betrieb genommen habe, konnte ich werde Kaffee, Dampf noch heißes Wasser beziehen. Die Pumpe läuft, der Thermonblock wird heiß, in den Schläuchen sind einige Luftblasen zu sehen. Muss man den Block / die Maschine entlüften?
    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen?!
     
Thema:

Delonghi kein Wasser / Dampf / Kaffee

Die Seite wird geladen...

Delonghi kein Wasser / Dampf / Kaffee - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ec680 m kein Wasser nur durch milchauslfschäumdüse

    DeLonghi ec680 m kein Wasser nur durch milchauslfschäumdüse: Hallo habe eine DeLonghi EC 680 m. Habe mir diese Maschine übertragen vor 2 Jahren gekauft und durch austausch einiger teile wieder zum laufen...
  2. DeLonghi EN 267.BAE pumpt kurz aber es kommt kein Wasser

    DeLonghi EN 267.BAE pumpt kurz aber es kommt kein Wasser: Hallo, ich habe hier zwei identische, jedoch defekte 267.BAE von DeLonghi stehen. Meine Idee war es, daraus eine funktionierende Maschine zu...
  3. Delonghi Prima Donna S, ECAM 28.466 Kein Dampf, kein Heisswasser

    Delonghi Prima Donna S, ECAM 28.466 Kein Dampf, kein Heisswasser: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner 28.466M. Kein Dampf mehr, kein Heisswasser. Maschine macht aber Kaffee. Nach mehrmaligem Testen...
  4. Delonghi ECAM 23.450S Wasser in Milchbehälter/Kein Schaum

    Delonghi ECAM 23.450S Wasser in Milchbehälter/Kein Schaum: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, nachdem ich hier schon viele Infos für den Kauf meines Siebträgers gefunden habe und mir dann für unter der...
  5. Delonghi: Kein Wasser aus der Maschine, wenn der Siebträger eingespannt ist

    Delonghi: Kein Wasser aus der Maschine, wenn der Siebträger eingespannt ist: Hallo Ihr lieben, ich habe ein problem mit meiner delonghi Siebträgermaschine. Es kommt zwar Wasser aus dem Siebträger, wenn der Aufsatz nicht...