De‘Longhi KG520.M

Diskutiere De‘Longhi KG520.M im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Liebe Mitglieder, habe hier schon viel gelesen über diese Mühle und das Priblem ist bereits bekannt. Sie mahlt einfach nicht fein genug,...

  1. #1 Luce1o94, 28.03.2020
    Luce1o94

    Luce1o94 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Mitglieder,

    habe hier schon viel gelesen über diese Mühle und das Priblem ist bereits bekannt. Sie mahlt einfach nicht fein genug, somit läuft der Kaffee zu schnell durch.

    Aber da ich erst alles ausprobieren möchte bevor ich dieses Ding in den Müll werfe dachte ich mir ich wende mich nun mal an die Experten.

    ich irgendwo gelesen, das es die Möglichkeit gibt unter den Mahlkegel eine Unterlegscheibe setzten kann, sodass der Kegel mehr nach oben kommt und somit ein feineres Mahlergebnis möglich ist.
    Hat das von euch schon mal jemand bei der Mühle ausprobiert oder hat noch jemand andere Tipps die ich bis jetzt überlesen habe? Gibt es ähnlich wie bei der Graef CM 800 im Mahlwerk noch eine Einstellungsmöglichkeiten die ich nicht kennen??

    Danke schon einmal für die Hilfe.

    Lg

    Lucas
     
  2. #2 tangolem, 29.03.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    336
Thema:

De‘Longhi KG520.M