[Erledigt] DeLonghi KG79

Diskutiere DeLonghi KG79 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Kurze Anzeige: biete diese kleine Kaffeemühle an : funktioniert und passt eigentlich sehr gut für den Kaffee zwischendurch . Minimale...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kailash, 13.08.2017
    kailash

kailash Mitglied

Kurze Anzeige: biete diese kleine Kaffeemühle an : funktioniert und passt eigentlich sehr gut für den Kaffee zwischendurch . Minimale gebrauchsspuren vorhanden. Das Schwarz reflektiert leider sehr stark aber der Korpus ist sauber
    Preis 45.- mit Versand Bezahlung Paypal Firends and Family oder Überweisung

2. #2 kailash, 27.08.2017
    kailash

kailash Mitglied

40.- mit Versand

3. #3 kailash, 19.09.2017
    kailash

kailash Mitglied

37.- mit Versand

4. #4 kailash, 24.09.2017
    kailash

kailash Mitglied

34 mit versand

5. #5 kailash, 28.11.2017
    kailash

kailash Mitglied

30,- mit versand

Thema:

DeLonghi KG79

Die Seite wird geladen...

DeLonghi KG79 - Ähnliche Themen

1. Delonghi Magnifica stottert/pumpt leise

Delonghi Magnifica stottert/pumpt leise: Hallo zusammen, ich habe eine Delonghi Magnifica (ich glaube) ESAM 3000 b. So genau weiß ich das korrekte Modell nicht, da ich sie damals...
  2. Anti-Tropf-Ventil DeLonghi Dedica EC680

Anti-Tropf-Ventil DeLonghi Dedica EC680: Hallo, ich habe mal eine kurze technische Frage an Euch. Bin leider über google nicht schlauer geworden, jetzt hoffe ich auf Euer Wissen. Ich...
  3. [Kaufberatung] DeLonghi 22.110 oder doch eine Andere?

[Kaufberatung] DeLonghi 22.110 oder doch eine Andere?: Hallo! Nach ein paar Jahren feinstem Kapsel-Espresso (ja, ihr werdet lachen!) aus einer DeLonghi Inissia überlege ich nun doch einen...
  4. Delonghi ecam 20.11x - die Heißwasserdüse hat einen Haarriss

Delonghi ecam 20.11x - die Heißwasserdüse hat einen Haarriss: Bei meiner Kaffeemaschine kommt bei der Heißwasserdüse das Wasser nicht nur unten raus, sondern spritzt in hohen Bogen seitlich raus. Ich habe...
  5. Delonghi Dedica EC685 - alternativer Siebträger

Delonghi Dedica EC685 - alternativer Siebträger: Hallo! Hab seit einigen Monaten eine Dedica EC685 und bin prinzipiell recht zufrieden. Hab nun mit einer Eureka Mühle nachgerüstet um frischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden