De’Longhi La Specialista

Diskutiere De’Longhi La Specialista im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche eine La Specialista EC9335. Mahlgrad ist auf feinster Stufe und Mahlmenge auf 9 Uhr, sprich...

Schlagworte:
  1. #1 Silencio, 11.10.2021
    Silencio

    Silencio Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche eine La Specialista EC9335. Mahlgrad ist auf feinster Stufe und Mahlmenge auf 9 Uhr, sprich niedrigster Stufe. Oder liege ich hier falsch? Den das einer und zweier Sieb sind immer bis zum Randanschlag gefüllt, trotz tampen. Wenn ich die Mahlmenge regulieren will, sprich im Uhrzeigersinn drehe wird noch mehr Menge zugeführt. Wie bekomme ich die Menge in den Griff, so das dass Sieb nur bis zur markierten Stelle gefüllt wird? Habt ihr einen Tipp?
     
Thema:

De’Longhi La Specialista

Die Seite wird geladen...

De’Longhi La Specialista - Ähnliche Themen

  1. De’Longhi EC685 Probleme beim Entkalken und Milch aufschäumen

    De’Longhi EC685 Probleme beim Entkalken und Milch aufschäumen: Hallo zusammen, bei meiner Delonghi EC685.M Dedica stoppt das Milch Aufschäumen nach ca. 3 Sekunden. Wollte dann die Maschine entkalken. Das...
  2. Alternative zur De’Longhi Espressomaschine EC 860.M

    Alternative zur De’Longhi Espressomaschine EC 860.M: Hallo Ihr Lieben, im Preissegment (300 - 600 €) suche ich eine Alternative zur 860, da ich mich an den doppelwandigen Sieben doch sehr störe....
  3. Erste Erfahrungen: PrimaDonna S ECAM 26.455 (De’Longhi)

    Erste Erfahrungen: PrimaDonna S ECAM 26.455 (De’Longhi): An all die unverbindlichen "Tester", Werbe und Marketingfuzzis : Diese unerträgliche, plumpe und peinliche Werbung in Foren ist eine miese Unart....
  4. DeLonghi La Specialista Arte

    DeLonghi La Specialista Arte: Hallo, Hat noch jemand hier das Problem mit dem umstellen zwischen espresso, americano und hot water? Wäre dankbar für eine Lösung.
  5. Delonghi la specialista arte, wässriger Puck

    Delonghi la specialista arte, wässriger Puck: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und auch Neuling was Siebträgermaschinen angeht. Ich habe Zuhause, wie oben beschrieben, eine Delonghi la...