Delonghi Lattissima EN 750.mb

Diskutiere Delonghi Lattissima EN 750.mb im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Habe meine Lattisima voneinander geschraubt und da ist mir ein Teil auf den Boden runtergefallen. Jetzt weiss ich nicht mehr wo...

  1. patime

    patime Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Habe meine Lattisima voneinander geschraubt und da ist mir ein Teil auf den Boden runtergefallen.
    Jetzt weiss ich nicht mehr wo das Teil hin kommt.

    Habe eine Explosionszeichnung habe diese Teil ist nicht aufgelistet........:(:(

    Vieileicht kann man jemand helfen, wäre um jede Antwort dankbar.

    Gruss Patrizia IMG_20210525_105553.jpg IMG_20210525_105707.jpg
     
  2. #2 ergojuer, 05.07.2021
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Sieht für mich wie ein Dichtungsstöpsel im Nicht-Druck-Bereich aus. Vielleicht irgendwo aus dem Bereich Milchansaugbereich und oder dem Milchschaumsystem?
     
  3. patime

    patime Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir mal im Voraus, ich schaue mal , ansonsten würde ich mich nochmals maelden
     
  4. #4 ThtJedi, 05.03.2024
    ThtJedi

    ThtJedi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich eine Explosionszeichnung der Delonghi Latissima pro her?
    Müsste diese zerlegen, da meine Maschine ebenfalls leckt!
     
Thema:

Delonghi Lattissima EN 750.mb

Die Seite wird geladen...

Delonghi Lattissima EN 750.mb - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Delonghi Lattissima Pro

    Nespresso Delonghi Lattissima Pro: Guten Tag, meine Lattissima Pro hat den letzten Schritt Spülen beim Entkalken nicht gemacht, d.h. es steht auf dem Display: Entkalkung nicht...
  2. DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost

    DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost: Moin Ihr Lieben, ich Idiot hab meine Lattissima letzten Winter in meinem VW-Bus vergessen und nun hat sie glaube ich einen Frostschaden. Hab sie...
  3. Delonghi EN 720 M Lattissima

    Delonghi EN 720 M Lattissima: Hallo liebes Forum ! Ich suche seit Tagen verzweifelt im Internet einen Beitrag zur Zerlegung der EN 720 M Nespresso Maschine.. Die Maschine...
  4. Delonghi Lattissima EN680, M verliert tropft auf Wassertank

    Delonghi Lattissima EN680, M verliert tropft auf Wassertank: Hallo, ich bin ganz neu hier weil ich versuche die alte Kaffeemaschine meiner Eltern zu reperieren, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!! Das...
  5. DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima Heizung defekt?

    DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima Heizung defekt?: An meiner DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima funktioniert die Kaffeezubereitung nicht mehr (ich merk's :(). Problem äußert sich folgend: nach...