DeLonghi Lattissima Premium undicht?

Diskutiere DeLonghi Lattissima Premium undicht? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Bei meiner DeLonghi EN 720 M klappt die Kaffeezubereitung nicht mehr. Die Kapsel wird nicht mehr von der Pyramidenplatte durchlöchert, die...

  1. #1 klamakev, 27.12.2014
    klamakev

    klamakev Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei meiner DeLonghi EN 720 M klappt die Kaffeezubereitung nicht mehr.
    Die Kapsel wird nicht mehr von der Pyramidenplatte durchlöchert, die Einstichstellen werden nur leicht auf der Kapsel angedeutet.
    Desweiteren läuft oben Wasser aus dem Gehäuse und die Kapsel landet nach Fertigstellung unten im Auffangbehälter. Was kann das sein, die Maschine wird regelmäßig entkalkt.
     
Thema:

DeLonghi Lattissima Premium undicht?

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Lattissima Premium undicht? - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Delonghi Lattissima Pro

    Nespresso Delonghi Lattissima Pro: Guten Tag, meine Lattissima Pro hat den letzten Schritt Spülen beim Entkalken nicht gemacht, d.h. es steht auf dem Display: Entkalkung nicht...
  2. DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost

    DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost: Moin Ihr Lieben, ich Idiot hab meine Lattissima letzten Winter in meinem VW-Bus vergessen und nun hat sie glaube ich einen Frostschaden. Hab sie...
  3. Delonghi Lattissima EN 750.mb

    Delonghi Lattissima EN 750.mb: Hallo Zusammen, Habe meine Lattisima voneinander geschraubt und da ist mir ein Teil auf den Boden runtergefallen. Jetzt weiss ich nicht mehr wo...
  4. Delonghi EN 720 M Lattissima

    Delonghi EN 720 M Lattissima: Hallo liebes Forum ! Ich suche seit Tagen verzweifelt im Internet einen Beitrag zur Zerlegung der EN 720 M Nespresso Maschine.. Die Maschine...
  5. Delonghi Lattissima EN680, M verliert tropft auf Wassertank

    Delonghi Lattissima EN680, M verliert tropft auf Wassertank: Hallo, ich bin ganz neu hier weil ich versuche die alte Kaffeemaschine meiner Eltern zu reperieren, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!! Das...