Delonghi - Luftblasen im Tank

Diskutiere Delonghi - Luftblasen im Tank im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Delonghi Sculptura Siebträgermaschine ECZ351. Beim Aufwärmen knattert sie (durch die Ausdehnung beim Warmwerden???) und...

1. Frenchie

Frenchie Mitglied

Hallo,

ich habe eine Delonghi Sculptura Siebträgermaschine ECZ351.
    Beim Aufwärmen knattert sie (durch die Ausdehnung beim Warmwerden???) und sobald sie warm ist, kommen im Wassertank Luftblasen hoch.
    Ich kann einen Kaffee ziehen. Wenn ich den Bezug stoppe, geht es mit den Luftblasen im Tank weiter.

Was passiert da?
    Ich habe sie erst vor drei Monaten gekauft, könnte sie also einsenden zur Reperatur.

Danke für Infos,
    Dirk

2. #2 Cappu_Tom, 19.03.2023 um 12:46 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2023 um 13:05 Uhr
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Funktioniert sie den? Wenn nicht, würde ich das so machen.

3. Frenchie

Frenchie Mitglied

Hallo,
    prinzipiell funktioniert sie.
    Aber ich denke mir, dass falls da eine Undichtigkeit ist (entweichender Druck --> Luftblasen), dann wird das womöglich sich weiterentwickeln.

4. Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Ich befürchte, da wirst du das Gerät dann mit "funktioniert" zurückbekommen - auf jeden Fall als erstes den Lieferanten kontaktieren.

Thema:

Delonghi - Luftblasen im Tank

Die Seite wird geladen...

Delonghi - Luftblasen im Tank - Ähnliche Themen

1. DeLonghi Arte oder ???

DeLonghi Arte oder ???: Hallo liebe User, ich bin ganz neu und stehe vor der Entscheidung beider Maschinen. Ursprung der Entscheidung: Mir hängt der...
  2. Bezugsmenge bei DeLonghi Dedica 685

Bezugsmenge bei DeLonghi Dedica 685: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, mich bin erst vor kurzem in die Espresso-Welt eingestiegen und starte gerade mit einem ersten Setup bestehend aus...
  3. Delonghi dedica ec685

Delonghi dedica ec685: Schönen guten Abend, Ich heiße Tobias und bin neu in diesem Forum. Ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Oberbergischen und bin seit letztem Jahr...
  4. Delonghi EC685 Upgrade kompatibel zur EC885?

Delonghi EC685 Upgrade kompatibel zur EC885?: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Anliegen und würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere mir mit seinem Rat zur Seite stehen würde: Ich...
  5. DeLonghi Dedica EL 680

DeLonghi Dedica EL 680: Bei meinem DeLonghi 680 läuft Wasser aus dem Wassertank. Was kann ich tun? Kann das repariert werden?