DELONGHI MAESTOSA EPAM 960.75.GLM Feder gefunden

Diskutiere DELONGHI MAESTOSA EPAM 960.75.GLM Feder gefunden im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe beim Reinigen meiner Maestosa, nachdem ich die Abtropfschale und die Brühgruppe zum reinigen entfernt habe, eine kleine Feder (ca. 1 cm...

Schlagworte:
  1. #1 Badner_68, 12.08.2021
    Badner_68

    Badner_68 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe beim Reinigen meiner Maestosa, nachdem ich die Abtropfschale und die Brühgruppe zum reinigen entfernt habe, eine kleine Feder (ca. 1 cm Durchmesser) auf dem Boden, wo die Abtropfschale eingeschoben wird, gefunden.

    Stammt diese von der Brühgruppe oder der Maschine selbst? Habe ein Bild der Feder hochgeladen.

    Danke für Kommentare.
     

    Anhänge:

  2. #2 ChrisGM, 12.08.2021
    ChrisGM

    ChrisGM Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    76
  3. #3 Badner_68, 12.08.2021
    Badner_68

    Badner_68 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Die Feder sieht aus wie die "FEDER KNOPF GERÄTETÜR FÜR DELONGHI MAESTOSA EPAM". Der Knopf Gerätetür federt aber noch...... auch ist der Knopf ja außen und nicht im inneren der Maschine....
     
  4. #4 Badner_68, 12.08.2021
    Badner_68

    Badner_68 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss jetzt, woher die Feder ist. Es ist die Feder der Brühgruppe, die am Boden der Brühgruppe sitzt und ein weisses Teil federt. Konnte die Feder dort wieder einsetzen.
     
Thema:

DELONGHI MAESTOSA EPAM 960.75.GLM Feder gefunden

Die Seite wird geladen...

DELONGHI MAESTOSA EPAM 960.75.GLM Feder gefunden - Ähnliche Themen

  1. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  2. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  3. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  4. DeLonghi La Specialista Arte

    DeLonghi La Specialista Arte: Hallo, Hat noch jemand hier das Problem mit dem umstellen zwischen espresso, americano und hot water? Wäre dankbar für eine Lösung.
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...