DeLonghi Mag.: Tresterklappe springt einfach so auf ???

Diskutiere DeLonghi Mag.: Tresterklappe springt einfach so auf ??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, meine Delonghi Magnigca Automatic Cappuccino ist ca. 10 Monate alt, und nun geht, springt ab und zu die Tresterklappe auf, Meldung Displaxy...

  1. Will

    Will Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Delonghi Magnigca Automatic Cappuccino ist ca. 10 Monate alt,
    und nun geht, springt ab und zu die Tresterklappe auf, Meldung Displaxy Klappe schliessen, mach ich und dann gehts normal weiter.

    Manchmal gleich nach dem Einschalten der Maschine manchnla währende der Zubereitung

    Was kann denn das sein?

    Gruß Willy
     
Thema:

DeLonghi Mag.: Tresterklappe springt einfach so auf ???

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Mag.: Tresterklappe springt einfach so auf ??? - Ähnliche Themen

  1. Delonghi EC 685 Dichtung hinter Pumpe

    Delonghi EC 685 Dichtung hinter Pumpe: Hallo, meine EC685 lässt das Wasser leider seitwärts abfließen beim Brauvorgang. Sehr wahrscheinlich ist es die Dichtung direkt hinter der Pumpe....
  2. bodenlose Siebträger delonghi la specialista maestro

    bodenlose Siebträger delonghi la specialista maestro: Hallo, ich suche einen passenden bodenlosen Siebträger mit Holzgriff für die DeLonghi la Specialista Maestro. Kann mit jemand entspr. Siebträger...
  3. Channeling/Keine Crema DeLonghi Dedica EC685

    Channeling/Keine Crema DeLonghi Dedica EC685: Hey ihr Lieben, vorab: Ich bin komplett neu in dem Kaffee-Game und wollte mir hier jetzt endlich mal Hilfe holen, weil ich es nicht schaffe...
  4. Delonghi Dedica EC 685

    Delonghi Dedica EC 685: Hallo zusammen, meine Kaffeemaschiene lässt Wasser nur für 10 sec. und fertig. Die Pumpe macht guten Druck und hört sich gut an. ich weiß es nicht...
  5. Upgrade Delonghi Dedica auf Lelit Anna PID

    Upgrade Delonghi Dedica auf Lelit Anna PID: Hallo zusammen, nach einem Mühlenupgrade auf die Eureka Specialita stellt sich für mich die Frage ob ich die Siebträger auch upgraden sollte....