DeLonghi Mag.: Tresterklappe springt einfach so auf ???

Diskutiere DeLonghi Mag.: Tresterklappe springt einfach so auf ??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, meine Delonghi Magnigca Automatic Cappuccino ist ca. 10 Monate alt, und nun geht, springt ab und zu die Tresterklappe auf, Meldung Displaxy...

  1. Will

    Will Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Delonghi Magnigca Automatic Cappuccino ist ca. 10 Monate alt,
    und nun geht, springt ab und zu die Tresterklappe auf, Meldung Displaxy Klappe schliessen, mach ich und dann gehts normal weiter.

    Manchmal gleich nach dem Einschalten der Maschine manchnla währende der Zubereitung

    Was kann denn das sein?

    Gruß Willy
     
Thema:

DeLonghi Mag.: Tresterklappe springt einfach so auf ???

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Mag.: Tresterklappe springt einfach so auf ??? - Ähnliche Themen

  1. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  2. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  3. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  4. DeLonghi La Specialista Arte

    DeLonghi La Specialista Arte: Hallo, Hat noch jemand hier das Problem mit dem umstellen zwischen espresso, americano und hot water? Wäre dankbar für eine Lösung.
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...