DeLonghi Magenta S gibt warmes Wasser aus, aber kein Kaffee

Diskutiere DeLonghi Magenta S gibt warmes Wasser aus, aber kein Kaffee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine vor circa 2 Jahren erworbene Delonghi Magenta S (ECAM20.11X) gibt seit kurzem zwar noch warmes Wasser aus, aber keinen...

Schlagworte:
  1. #1 Tina7633, 07.11.2018
    Tina7633

Tina7633 Mitglied

Hallo zusammen,

meine vor circa 2 Jahren erworbene Delonghi Magenta S (ECAM20.11X) gibt seit kurzem zwar noch warmes Wasser aus, aber keinen Kaffee mehr. Wenn ich versuche einen Kaffee zu machen, versucht die Pumpe Wasser zu ziehen und wird dann immer leiser und schließlich leuchten alle Lichter!

Entkalkt habe ich bereits und grob gereinigt auch!
    Gibt es hier vielleicht Ideen, woran es liegen könnte?

Danke und viele Grüße
    Tina

2. #2 Sebastiano, 07.11.2018
    Sebastiano

Sebastiano Mitglied

Hallo @Tina7633, die Kompetenz der Mehrzahl der hiesigen Forumsmitglieder liegt nicht primär auf dem Gebiet der Vollautomaten, sondern auf dem Gebiet der Siebträger-Maschinen – wie Du auch leicht selbst feststellen kannst, denn hilfreiche Antworten schlagen hier in der Regel sehr kurzfristig auf…

Vielleicht wirst Du für Dein Anliegen ja in diesen Foren eher fündig:
    Kaffeevollautomaten.org - Forum für Tipps, Gebrauch, Pflege, Wartung und Reparatur von Ihrem Kaffeevollautomat
    Forum - Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum

Dort tummeln sich Kaffee-Liebhaber, die wie Du eher die vermeintlich bequemere Knopfdruckmethode bevorzugen und Dir möglicherweise etwas fachkundiger weiterhelfen können…

Viel Erfolg und Gruß, Sebastiano
    .

Thema:

DeLonghi Magenta S gibt warmes Wasser aus, aber kein Kaffee

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magenta S gibt warmes Wasser aus, aber kein Kaffee - Ähnliche Themen

1. ECM Synchronica bekommt kein Wasser

ECM Synchronica bekommt kein Wasser: Hallo an Alle, ich habe gestern den Wassertank meiner Synchronica gründlich geputzt und das Wasser aus der Maschine komplett abgelassen. Gestern...
  2. Domobar macht keinen guten Kaffee

Domobar macht keinen guten Kaffee: Hallo in die Runde, ich habe mir vor einiger Zeit eine alte Vibiemme Domobar geleistet, da ich immer von einer schlichtschönen E61 Maschine...
  3. Welche Bohnen für eine Tasse Kaffee Crema

Welche Bohnen für eine Tasse Kaffee Crema: guten Abend ! Welche Bohnen sind für eine normale Tasse Kaffee zu empfehlen ! Und wie sollte dieser dann gemacht werden ? Hab mehrere...
  4. Mocambo Suprema Supermiscela Selecione Rossa: Kaffee oder Espresso?

Mocambo Suprema Supermiscela Selecione Rossa: Kaffee oder Espresso?: Moin in die Runde, ich habe da eine fundamental-Frage: Ich hatte mir eine Tüte Mocambo Supermiscela Selecione Rossa gekauft, um sie durch meine...
  5. [Zubehör] [S] Espressobecher Bialetti....

[S] Espressobecher Bialetti....: ...1 Stück Bialetti o.ä. in hellblau. Knickbecher oder auch gerade, egal. Leider gibt es sie neu immer nur im 6er Set. [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden