DeLonghi Magenta S gibt warmes Wasser aus, aber kein Kaffee

Diskutiere DeLonghi Magenta S gibt warmes Wasser aus, aber kein Kaffee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine vor circa 2 Jahren erworbene Delonghi Magenta S (ECAM20.11X) gibt seit kurzem zwar noch warmes Wasser aus, aber keinen...

Schlagworte:
  1. #1 Tina7633, 07.11.2018
    Tina7633

    Tina7633 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine vor circa 2 Jahren erworbene Delonghi Magenta S (ECAM20.11X) gibt seit kurzem zwar noch warmes Wasser aus, aber keinen Kaffee mehr. Wenn ich versuche einen Kaffee zu machen, versucht die Pumpe Wasser zu ziehen und wird dann immer leiser und schließlich leuchten alle Lichter!

    Entkalkt habe ich bereits und grob gereinigt auch!
    Gibt es hier vielleicht Ideen, woran es liegen könnte?

    Danke und viele Grüße
    Tina
     
  2. #2 Sebastiano, 07.11.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.420
    Hallo @Tina7633, die Kompetenz der Mehrzahl der hiesigen Forumsmitglieder liegt nicht primär auf dem Gebiet der Vollautomaten, sondern auf dem Gebiet der Siebträger-Maschinen – wie Du auch leicht selbst feststellen kannst, denn hilfreiche Antworten schlagen hier in der Regel sehr kurzfristig auf…

    Vielleicht wirst Du für Dein Anliegen ja in diesen Foren eher fündig:
    Kaffeevollautomaten.org - Forum für Tipps, Gebrauch, Pflege, Wartung und Reparatur von Ihrem Kaffeevollautomat
    Forum - Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum

    Dort tummeln sich Kaffee-Liebhaber, die wie Du eher die vermeintlich bequemere Knopfdruckmethode bevorzugen und Dir möglicherweise etwas fachkundiger weiterhelfen können…

    Viel Erfolg und Gruß, Sebastiano
    .
     
Thema:

DeLonghi Magenta S gibt warmes Wasser aus, aber kein Kaffee

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magenta S gibt warmes Wasser aus, aber kein Kaffee - Ähnliche Themen

  1. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  2. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  3. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  4. DeLonghi La Specialista Arte

    DeLonghi La Specialista Arte: Hallo, Hat noch jemand hier das Problem mit dem umstellen zwischen espresso, americano und hot water? Wäre dankbar für eine Lösung.
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...