DeLonghi Magnifica 3200.S spült nicht nach dem Einschalten

Diskutiere DeLonghi Magnifica 3200.S spült nicht nach dem Einschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein Problem mit einer DeLonghi Magnifica 3200.S, dass sie nach dem Einschalten nicht spült, bis auf, dass es teilweise...

Schlagworte:
  1. #1 Michael72, 24.09.2018
    Michael72

    Michael72 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einer DeLonghi Magnifica 3200.S, dass sie nach dem Einschalten nicht spült, bis auf, dass es teilweise funktioniert.

    Vielleicht spinnt sie auch dann rum, wenn ich statt den Ausschaltvorgang durchzuführen, sie einfach vom Netz trenne.

    Der Heizapparat hat ca. 84 Ohm, wenn das Messgerät stimmt, bei abgezogenen Steckern.

    Wenn ich den Heizapparat angeschlossen lasse, hat er ca. 42 Ohm.

    Oder könnte der oder die Temperaturfühler defekt sein oder hat das mit alldem gar nichts zu tun?

    Gruß,

    Michael
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    19.438
    Zustimmungen:
    21.071
    Macht sie denn sonst was, z.B. Kaffee kochen? Spülen ist ja nicht unbedingt eine Primärfunktion.
    Dann versuch doch mal, sie vorerst regelmäßig auszuschalten wie der Hersteller es vorgesehen hat. Tut sie dann zuverlässig was sie soll?
     
  3. #3 Michael72, 24.09.2018
    Michael72

    Michael72 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kaffee koche ich derezit damit nicht. Ich möchte erst das Problem beseitigen.

    Gruß,
    Michael
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    19.438
    Zustimmungen:
    21.071
    Geht denn manuelles Spülen? Eine spinnende Spülsutomatik würde ich jetzt nicht unbedingt als Showstopper für die Nutzung ansehen.
     
  5. #5 Michael72, 25.09.2018
    Michael72

    Michael72 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ne gute Idee
     
  6. #6 The Rolling Stone, 25.09.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    2.133
    Irgendwie hab ich ein Verständnisproblem. Kommt der Text aus dem Googel-Übersetzer oder Deutsch Yoda gelehrt dich hat?

    Was heißt "spült nicht"? - Normalerweise gehört ja zum Startvorgang noch mehr als das Spülen, läuft das sonst normal ab und es kommt nur kein Wasser raus oder wie? Hört man die Pumpe laufen und es kommt nichts oder macht die Maschine garnichts? Was passier nach dem Einschalten ohne Spülvorgang - ich nehme an sie heizt auch nicht - immerhin hast du schon einen Fehler an der Heizung vermutet? Hast du die Maschine demnach auch schon zerlegt? Was macht sie nach dem Einschalten? Nichts? Was signalisieren die Kontrolleuchten?
     
    cbr-ps gefällt das.
  7. #7 Michael72, 25.09.2018
    Michael72

    Michael72 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sie spült halt nur nicht, was anderes weiß ich jetzt nicht. Ist aber nicht immer der Fehler, wenn sie auch doch mal spült.

    Das mit der Heizung hab ich woanders her. Da stand was wegen Heizung.
     
Thema:

DeLonghi Magnifica 3200.S spült nicht nach dem Einschalten

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica 3200.S spült nicht nach dem Einschalten - Ähnliche Themen

  1. Wasserdosierungsproblem Delonghi Magnifica ESAM3100

    Wasserdosierungsproblem Delonghi Magnifica ESAM3100: Wenn die Maschine eingeschaltet ist, beginnt sie mit dem Waschen des Systems, bevor Kaffee gekocht wird. Meine Maschine hört nicht auf zu waschen....
  2. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

    Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...
  3. FI Schalter fliegt raus Delonghi Magnifica Esam 3200

    FI Schalter fliegt raus Delonghi Magnifica Esam 3200: Hallo, ich habe eine 8 Jahre alte Delonghi Magnifica Esam 3200. Seit gestern hat die Delonghi einen Defekt. Nach der Kaffeeausgabe betätigt sich...
  4. DeLonghi ESAM3500.S Magnifica kein Milchschaum

    DeLonghi ESAM3500.S Magnifica kein Milchschaum: Guten Morgen Wir haben Probleme mit unserer Esam3500 beim erzeugen des Milchschaums. Pumpe zieht, aber es kommt nur kläglich Schaum. Eher nur...
  5. DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft

    DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft: Hallo zusammen, ich habe vor einem drei-viertel Jahr die oben genannte Kaffeemaschine gebraucht gekauft. Direkt zu Beginn ist mir aufgefallen,...