delonghi magnifica 3500s

Diskutiere delonghi magnifica 3500s im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner Delonghi Magnifica 3500s . Nachdem der Thermoblock undicht war und ich diesen ausgetauscht habe und...

1. #1 Jette1973, 24.01.2020
    Jette1973

Jette1973 Mitglied

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meiner Delonghi Magnifica 3500s . Nachdem der Thermoblock undicht war und ich diesen ausgetauscht habe und außerdem noch den kleinen Schalter für Heißwasser getauscht habe funktionierte meine Maschine nur kurz. Wenn ich sie jetzt anschalte fährt die BG nach unten und anschließend kommt allgemeine Störung. Habe danach die Maschine ausgeschalten und die BG per Hand am Motor wieder etwas hochgefahren. dann hab ich die Maschine wieder angeschalten, aber leider wieder das gleiche. BG fährt nach unten bleibt stehen und die Mascjine geht in Allgemeine Störung. Wer kann mir helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.

MFG
    Jette

2. #2 ChrisGM, 25.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020
    ChrisGM

ChrisGM Mitglied

Hallo Jette, da hier im Forum fast ausschließlich über Siebträger diskutiert und gesprochen wird und viele der User hier keinen Vollautomaten (mehr) nutzen/haben, wirst du hier wahrscheinlich nur wenig Tips bekommen können. Schau mal ins Forum von kaffee-welt.net, da sind viele VA-Besitzer und die haben viele gute Ratschläge (dort wurde mir früher auch schon einmal bei einem Problem mit meinem damaligen DeLonghi-Vollautomaten geholfen (im Forum Kaffeevollautomaten > Wartung und Reparatur > DeLonghi gibt es bspw. eine "Erste Hilfe Anleitung" zur Problemeingrenzung)
    Das Forum Kaffeevollautomaten.org kenne ich persönlich nicht, aber das wird von Mitforisten hier auch öfter genannt als Ansprechpartner für Vollautomaten-Probleme

Menne gefällt das.
  3. #3 Jette1973, 25.01.2020
    Jette1973

Jette1973 Mitglied

Hallo ChrisGM,

danke dir für den Tipp, werde mal schauen.

Thema:

delonghi magnifica 3500s

Die Seite wird geladen...

delonghi magnifica 3500s - Ähnliche Themen

1. DElonghi ECAM 21 116 - Kaffeebohnenvorrat

DElonghi ECAM 21 116 - Kaffeebohnenvorrat: Hallo und guten Abend, bin auf der Suche nach einem Vorratsbehälter für meine neue Delonghi ECAM 21.116.B - besteht überhaupt eine Möglichkeit,...
  2. Upgrade Delonghi EC 685 Richtung Quick Mill 3130/Ascaso Dream PID/Steel Uno

Upgrade Delonghi EC 685 Richtung Quick Mill 3130/Ascaso Dream PID/Steel Uno: Hallo zusammen, ich bin noch gar nicht so lange in der Welt der Siebträger unterwegs, lese aber seitdem hier fleißig mit und verfasse nun meinen...
  3. DeLonghi Dedica 685 - Reinigung der Milchschaumdüse

DeLonghi Dedica 685 - Reinigung der Milchschaumdüse: Hallo liebe Espressofreunde, ich hatte kurzzeitig eine gebrauchte DeLonghi 685 (jetzt aus mehreren Gründen lieber eine Neue 685) bei der die...
  4. Delonghi Latissima EN520: sind Fehlercodes bekannt ?

Delonghi Latissima EN520: sind Fehlercodes bekannt ?: Hallo, ich habe seit fast 7 Jahren eine Delonghi Latissima EN520.W und bin bisher sehr zufrieden damit. Nun kam es einige Male vor, dass nach dem...
  5. Delonghi EN 720 M

Delonghi EN 720 M: Liebes Forum, Ich möchte es gerne noch einmal versuchen, vielleicht gibt es doch jemanden, der mit der EN 720 Erfahrung hat. Nachdem ich nun die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden