delonghi magnifica 3500s

Diskutiere delonghi magnifica 3500s im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner Delonghi Magnifica 3500s . Nachdem der Thermoblock undicht war und ich diesen ausgetauscht habe und...

  1. #1 Jette1973, 24.01.2020
    Jette1973

    Jette1973 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit meiner Delonghi Magnifica 3500s . Nachdem der Thermoblock undicht war und ich diesen ausgetauscht habe und außerdem noch den kleinen Schalter für Heißwasser getauscht habe funktionierte meine Maschine nur kurz. Wenn ich sie jetzt anschalte fährt die BG nach unten und anschließend kommt allgemeine Störung. Habe danach die Maschine ausgeschalten und die BG per Hand am Motor wieder etwas hochgefahren. dann hab ich die Maschine wieder angeschalten, aber leider wieder das gleiche. BG fährt nach unten bleibt stehen und die Mascjine geht in Allgemeine Störung. Wer kann mir helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.

    MFG
    Jette
     
  2. #2 ChrisGM, 25.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020
    ChrisGM

    ChrisGM Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Jette, da hier im Forum fast ausschließlich über Siebträger diskutiert und gesprochen wird und viele der User hier keinen Vollautomaten (mehr) nutzen/haben, wirst du hier wahrscheinlich nur wenig Tips bekommen können. Schau mal ins Forum von kaffee-welt.net, da sind viele VA-Besitzer und die haben viele gute Ratschläge (dort wurde mir früher auch schon einmal bei einem Problem mit meinem damaligen DeLonghi-Vollautomaten geholfen (im Forum Kaffeevollautomaten > Wartung und Reparatur > DeLonghi gibt es bspw. eine "Erste Hilfe Anleitung" zur Problemeingrenzung)
    Das Forum Kaffeevollautomaten.org kenne ich persönlich nicht, aber das wird von Mitforisten hier auch öfter genannt als Ansprechpartner für Vollautomaten-Probleme
     
    Menne gefällt das.
  3. #3 Jette1973, 25.01.2020
    Jette1973

    Jette1973 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ChrisGM,

    danke dir für den Tipp, werde mal schauen.
     
Thema:

delonghi magnifica 3500s

Die Seite wird geladen...

delonghi magnifica 3500s - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  2. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  3. Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen

    Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen: Hallo zusammen, gestern nach der Reinigung des Kaffeesatzbehälters fuhr die Brühgruppe in die übliche Position, dabei gab es ein lautes knacken...
  4. DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet

    DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet: Hallo zusammen, wir haben die Maschine noch nicht lange (unter 1 Jahr) seit heute ist die Brühgruppe komplett verkantet und ich weiß nichtmehr...
  5. Delonghi Magnifica s Teile nach Brühkolben Ausbau übrig

    Delonghi Magnifica s Teile nach Brühkolben Ausbau übrig: Hey ihr Lieben, leider habe ich irgendwie Teile nach dem Ausbau des Brühkolbens in der Hand, die ich noch nie gesehen habe. 1. Ein Gummiteil 2....