delonghi magnifica 3500s

Diskutiere delonghi magnifica 3500s im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner Delonghi Magnifica 3500s . Nachdem der Thermoblock undicht war und ich diesen ausgetauscht habe und...

  1. #1 Jette1973, 24.01.2020
    Jette1973

    Jette1973 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit meiner Delonghi Magnifica 3500s . Nachdem der Thermoblock undicht war und ich diesen ausgetauscht habe und außerdem noch den kleinen Schalter für Heißwasser getauscht habe funktionierte meine Maschine nur kurz. Wenn ich sie jetzt anschalte fährt die BG nach unten und anschließend kommt allgemeine Störung. Habe danach die Maschine ausgeschalten und die BG per Hand am Motor wieder etwas hochgefahren. dann hab ich die Maschine wieder angeschalten, aber leider wieder das gleiche. BG fährt nach unten bleibt stehen und die Mascjine geht in Allgemeine Störung. Wer kann mir helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.

    MFG
    Jette
     
  2. #2 ChrisGM, 25.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020
    ChrisGM

    ChrisGM Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2019
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    69
    Hallo Jette, da hier im Forum fast ausschließlich über Siebträger diskutiert und gesprochen wird und viele der User hier keinen Vollautomaten (mehr) nutzen/haben, wirst du hier wahrscheinlich nur wenig Tips bekommen können. Schau mal ins Forum von kaffee-welt.net, da sind viele VA-Besitzer und die haben viele gute Ratschläge (dort wurde mir früher auch schon einmal bei einem Problem mit meinem damaligen DeLonghi-Vollautomaten geholfen (im Forum Kaffeevollautomaten > Wartung und Reparatur > DeLonghi gibt es bspw. eine "Erste Hilfe Anleitung" zur Problemeingrenzung)
    Das Forum Kaffeevollautomaten.org kenne ich persönlich nicht, aber das wird von Mitforisten hier auch öfter genannt als Ansprechpartner für Vollautomaten-Probleme
     
    Menne gefällt das.
  3. #3 Jette1973, 25.01.2020
    Jette1973

    Jette1973 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ChrisGM,

    danke dir für den Tipp, werde mal schauen.
     
Thema:

delonghi magnifica 3500s

Die Seite wird geladen...

delonghi magnifica 3500s - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Verschenke Delonghi Magnifica

    Verschenke Delonghi Magnifica: Kollegen, wer noch eine Delonghi Magnifica als Ersatzteillspender / Reparaturobjekt haben möchte, kann jetzt zuschlagen. Ich habe noch eine...
  2. DeLonghi Magnifica Brühgruppenführung abgebrochen

    DeLonghi Magnifica Brühgruppenführung abgebrochen: Hallo, wie schon im Titel geschrieben ist heute die Brühgruppenführung oder Brühgruppenhebel abgebrochen jedoch funktioniert die Maschine...
  3. zu viel Wasservorlauf- deLonghi Magnifica S

    zu viel Wasservorlauf- deLonghi Magnifica S: Hallo Community, seit ca. zwei Jahren habe ich den Kaffeevollautomat deLonghi Magnifica S und bin vollauf zufrieden. Ein Problem beobachte ich...
  4. Wasserdosierungsproblem Delonghi Magnifica ESAM3100

    Wasserdosierungsproblem Delonghi Magnifica ESAM3100: Wenn die Maschine eingeschaltet ist, beginnt sie mit dem Waschen des Systems, bevor Kaffee gekocht wird. Meine Maschine hört nicht auf zu waschen....
  5. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

    Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...