DeLonghi Magnifica baut keinen Druck auf??? und der Trester ist zu feucht

Diskutiere DeLonghi Magnifica baut keinen Druck auf??? und der Trester ist zu feucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine DeLonghi Magnifica Rapid Cappuccino EAM 3250 und trotz Suche habe ich leider keinen passenden Thread gefunden. Mag auch an...

  1. m-o-m

    m-o-m Gast

    Hallo,

    ich habe eine DeLonghi Magnifica Rapid Cappuccino EAM 3250 und trotz Suche habe ich leider keinen passenden Thread gefunden. Mag auch an mir liegen.;-)

    Ich habe die Maschine nur auf Espresso eingestellt. Die Einstellungen sind seit Ewigkeiten gleich. Bezug ca. 5 Espresso pro Tag

    Ich habe mit der Maschine folgende Probleme:

    1. Manchmal kommt anstatt des Espressos nur ein bisschen Flüssigkeit heraus, als ob die Pumpe nicht genug Druck aufbauen kann.
    2. Der Trester ist nasser und nicht so stark zusammengepresst und fällt lose in und neben den Behälter.

    Was könnte euerer Meinung nach die Ursache(n) für die Probleme sein und wie kann ich die selbst beheben?

    Vielen Dank schon mal, dass ihr euch meines Problems annehmt.

    Gruß Maik
     
Thema:

DeLonghi Magnifica baut keinen Druck auf??? und der Trester ist zu feucht

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica baut keinen Druck auf??? und der Trester ist zu feucht - Ähnliche Themen

  1. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  2. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  3. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  4. Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen

    Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen: Hallo zusammen, gestern nach der Reinigung des Kaffeesatzbehälters fuhr die Brühgruppe in die übliche Position, dabei gab es ein lautes knacken...
  5. DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet

    DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet: Hallo zusammen, wir haben die Maschine noch nicht lange (unter 1 Jahr) seit heute ist die Brühgruppe komplett verkantet und ich weiß nichtmehr...