DeLonghi Magnifica Brühgruppenführung abgebrochen

Diskutiere DeLonghi Magnifica Brühgruppenführung abgebrochen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wie schon im Titel geschrieben ist heute die Brühgruppenführung oder Brühgruppenhebel abgebrochen jedoch funktioniert die Maschine...

Schlagworte:
  1. suyapa

suyapa Mitglied

Hallo, wie schon im Titel geschrieben ist heute die Brühgruppenführung oder Brühgruppenhebel abgebrochen jedoch funktioniert die Maschine weiterhin. Welchen Zweck erfüllt dieses Teil eigentlich?

Danke im Voraus

2. ccce4

ccce4 Mitglied

3. #3 tangolem, 31.03.2021
    tangolem

tangolem Mitglied

Wenn es um das eingekreiste teil auf bild geht:
    Dieser befördert den trester in den tresterbehälter.

Thema:

DeLonghi Magnifica Brühgruppenführung abgebrochen

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica Brühgruppenführung abgebrochen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verschenke Delonghi Magnifica

Verschenke Delonghi Magnifica: Kollegen, wer noch eine Delonghi Magnifica als Ersatzteillspender / Reparaturobjekt haben möchte, kann jetzt zuschlagen. Ich habe noch eine...
  2. zu viel Wasservorlauf- deLonghi Magnifica S

zu viel Wasservorlauf- deLonghi Magnifica S: Hallo Community, seit ca. zwei Jahren habe ich den Kaffeevollautomat deLonghi Magnifica S und bin vollauf zufrieden. Ein Problem beobachte ich...
  3. Wasserdosierungsproblem Delonghi Magnifica ESAM3100

Wasserdosierungsproblem Delonghi Magnifica ESAM3100: Wenn die Maschine eingeschaltet ist, beginnt sie mit dem Waschen des Systems, bevor Kaffee gekocht wird. Meine Maschine hört nicht auf zu waschen....
  4. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...
  5. FI Schalter fliegt raus Delonghi Magnifica Esam 3200

FI Schalter fliegt raus Delonghi Magnifica Esam 3200: Hallo, ich habe eine 8 Jahre alte Delonghi Magnifica Esam 3200. Seit gestern hat die Delonghi einen Defekt. Nach der Kaffeeausgabe betätigt sich...