DeLonghi Magnifica Dampfbezug - Brüheinheit

Diskutiere DeLonghi Magnifica Dampfbezug - Brüheinheit im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nachdem der Kaffee aus dem Gehäuse kam, habe ich heute eine Magnifica EAM 3000 b zerlegt, die Dichtungen gewechselt, Gerät...

Schlagworte:
  1. #1 Ingo_La_Co, 28.08.2016
    Ingo_La_Co

    Ingo_La_Co Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nachdem der Kaffee aus dem Gehäuse kam, habe ich heute eine Magnifica EAM 3000 b zerlegt, die Dichtungen gewechselt, Gerät gereinigt und anschließend entkalkt. Beim ersten Testlauf hat die Pumpe sehr laute und komische Geräusche von sich gegeben und es kam kein Wasser/Kaffee mehr. Also Pumpe ausgebaut, zerlegt, gereinigt und alles läuft wieder.
    Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich über die Dampfdüse heißes Wasser beziehe, läuft zusätzlich aus dem Gehäuse die Tropfschale mit Wasser voll. Ich bin der Ursache mal auf den Grund gegangen. Bei Heißwasser Bezug läuft aus der Brüheinheit Wasser raus und über den Ablauf in die Tropfschale. Ist das normal? Woran könnte das liegen? ich habe nur die zwei großen O-Ringe an der Brüheinheit gewechselt, daran sollte es nicht liegen.
    Danke für die Hilfe.
     
Thema:

DeLonghi Magnifica Dampfbezug - Brüheinheit

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica Dampfbezug - Brüheinheit - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  2. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  3. Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen

    Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen: Hallo zusammen, gestern nach der Reinigung des Kaffeesatzbehälters fuhr die Brühgruppe in die übliche Position, dabei gab es ein lautes knacken...
  4. DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet

    DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet: Hallo zusammen, wir haben die Maschine noch nicht lange (unter 1 Jahr) seit heute ist die Brühgruppe komplett verkantet und ich weiß nichtmehr...
  5. Delonghi Magnifica s Teile nach Brühkolben Ausbau übrig

    Delonghi Magnifica s Teile nach Brühkolben Ausbau übrig: Hey ihr Lieben, leider habe ich irgendwie Teile nach dem Ausbau des Brühkolbens in der Hand, die ich noch nie gesehen habe. 1. Ein Gummiteil 2....