DeLonghi Magnifica Dampfbezug - Brüheinheit

Diskutiere DeLonghi Magnifica Dampfbezug - Brüheinheit im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nachdem der Kaffee aus dem Gehäuse kam, habe ich heute eine Magnifica EAM 3000 b zerlegt, die Dichtungen gewechselt, Gerät...

Schlagworte:
  1. #1 Ingo_La_Co, 28.08.2016
    Ingo_La_Co

    Ingo_La_Co Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nachdem der Kaffee aus dem Gehäuse kam, habe ich heute eine Magnifica EAM 3000 b zerlegt, die Dichtungen gewechselt, Gerät gereinigt und anschließend entkalkt. Beim ersten Testlauf hat die Pumpe sehr laute und komische Geräusche von sich gegeben und es kam kein Wasser/Kaffee mehr. Also Pumpe ausgebaut, zerlegt, gereinigt und alles läuft wieder.
    Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich über die Dampfdüse heißes Wasser beziehe, läuft zusätzlich aus dem Gehäuse die Tropfschale mit Wasser voll. Ich bin der Ursache mal auf den Grund gegangen. Bei Heißwasser Bezug läuft aus der Brüheinheit Wasser raus und über den Ablauf in die Tropfschale. Ist das normal? Woran könnte das liegen? ich habe nur die zwei großen O-Ringe an der Brüheinheit gewechselt, daran sollte es nicht liegen.
    Danke für die Hilfe.
     
Thema:

DeLonghi Magnifica Dampfbezug - Brüheinheit

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica Dampfbezug - Brüheinheit - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Verschenke Delonghi Magnifica

    Verschenke Delonghi Magnifica: Kollegen, wer noch eine Delonghi Magnifica als Ersatzteillspender / Reparaturobjekt haben möchte, kann jetzt zuschlagen. Ich habe noch eine...
  2. DeLonghi Magnifica Brühgruppenführung abgebrochen

    DeLonghi Magnifica Brühgruppenführung abgebrochen: Hallo, wie schon im Titel geschrieben ist heute die Brühgruppenführung oder Brühgruppenhebel abgebrochen jedoch funktioniert die Maschine...
  3. zu viel Wasservorlauf- deLonghi Magnifica S

    zu viel Wasservorlauf- deLonghi Magnifica S: Hallo Community, seit ca. zwei Jahren habe ich den Kaffeevollautomat deLonghi Magnifica S und bin vollauf zufrieden. Ein Problem beobachte ich...
  4. Wasserdosierungsproblem Delonghi Magnifica ESAM3100

    Wasserdosierungsproblem Delonghi Magnifica ESAM3100: Wenn die Maschine eingeschaltet ist, beginnt sie mit dem Waschen des Systems, bevor Kaffee gekocht wird. Meine Maschine hört nicht auf zu waschen....
  5. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

    Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...