DeLonghi Magnifica eam 3000 heizt neuerdings nach jedem Bezug kurz auf

Diskutiere DeLonghi Magnifica eam 3000 heizt neuerdings nach jedem Bezug kurz auf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, ich dachte bis heute ich würde mich mit den EAMs ganz gut auskennen und hätte fast schon jeden Fehler gesehen... Naja man...

  1. #1 Diplomabuer, 09.05.2017
    Diplomabuer

    Diplomabuer Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich dachte bis heute ich würde mich mit den EAMs ganz gut auskennen und hätte fast schon jeden Fehler gesehen... Naja man lernt nicht aus :D
    Seit letzter Woche heizt unsere Maschine nach jedem Bezug kurz auf (die beiden grünen LEDs (für eine und zwei Tassen) blinken). Kurz bedeutet übrigens ca. 10 Sekunden schätze ich.
    Sonst ist alles wie immer. Kaffee schmeckt Top, Trester ist schön fest und fast trocken, kein Dampf- oder Wasseraustritt. Hatte das schonmal jemand von euch?
    Eigentlich könnte ich mir sowas nur mit einem spinnenden Temperatursensor erklären...

    Beste Grüße
    Christian
     
Thema:

DeLonghi Magnifica eam 3000 heizt neuerdings nach jedem Bezug kurz auf

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica eam 3000 heizt neuerdings nach jedem Bezug kurz auf - Ähnliche Themen

  1. kaffeevollautomat-delonghi-magnifica-esam-3000-b

    kaffeevollautomat-delonghi-magnifica-esam-3000-b: Hallo, kann es sein, dass bei dieser Maschine etwas fehlt ?
  2. Spülvorgang DeLonghi Magnifica ESAM3000 funktioniert nicht

    Spülvorgang DeLonghi Magnifica ESAM3000 funktioniert nicht: Habe bei meiner DeLonghi Magnifica ESAM 3000 schon fast alle Teile getauscht. Nach dem erneuern der Leistungsplatine (Bestellt nach Nummer auf der...
  3. DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft

    DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft: Hallo zusammen, ich habe vor einem drei-viertel Jahr die oben genannte Kaffeemaschine gebraucht gekauft. Direkt zu Beginn ist mir aufgefallen,...
  4. Delonghi Magnifica ESAM 3000.B

    Delonghi Magnifica ESAM 3000.B: Hallo, habe folgendes Problem mit dem og. Kaffeeautomaten. Die Pumpe "springt nicht mehr an". Folgendes Video dazu, was passiert, wenn man die...
  5. DeLonghi Magnifica Esam 3000.b nach Einschalten rotes Dreieck.

    DeLonghi Magnifica Esam 3000.b nach Einschalten rotes Dreieck.: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte Delonghi Esam 3000.b gekauft. Nach den ersten Test musste ich die Leistungsplatine und den...