DeLonghi Magnifica: Entkalkung geht nicht

Diskutiere DeLonghi Magnifica: Entkalkung geht nicht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich habe ein Probölem mit unserer DeLonghi Magnifica: Das Entkalkungsprogramm funktioniert nicht mehr. Nach dem Auffüllen des Wassertanks...

  1. #1 concertino, 06.10.2011
    concertino

    concertino Gast

    Hi,

    ich habe ein Probölem mit unserer DeLonghi Magnifica: Das Entkalkungsprogramm funktioniert nicht mehr. Nach dem Auffüllen des Wassertanks mit dem Entkalkungsmittel, drücken der Entkalkungstaste, und anschließendem Drehen des Dampf-Knopfes kommt nur kurz sehr wenig Wasser aus der Düse, dann tut sich nix mehr. :-(

    Hatte irgendjemand hier schon mal das gleiche Problem? Irgendwelche Tipps?
     
Thema:

DeLonghi Magnifica: Entkalkung geht nicht

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica: Entkalkung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Der unbekannte Entkalker

    Der unbekannte Entkalker: Hallo Gemeinsam mit meiner gebrauchten LaCimbali Junior habe ich einen Entkalker/Filter erhalten, zu dem mir der Verkäufer freundlicherweise auch...
  2. Delonghi ESAM 3200 funktioniert nach Reinigung nicht mehr

    Delonghi ESAM 3200 funktioniert nach Reinigung nicht mehr: Hallo, ich habe meine Maschine heute gereinigt. Alles rausgebaut, sauber gemacht, Innenraum gereinigt....alles wieder zusammen gebaut und jetzt...
  3. Neuling.. Delonghi Dedica EC 680 BK

    Neuling.. Delonghi Dedica EC 680 BK: Hallo, icb bin Espresso-Einsteigerin und habe gestern meine DeLonghi Espressomaschine erhalten. Nun tue ich mich aber ganz schön schwer mit dem...
  4. LSM 85-12-2 entkalken

    LSM 85-12-2 entkalken: Moin zusammen, endlich ist sie da, meine LSM! Und sie sieht von innen echt gut aus, viel besser als erwartet, ich wuerde sogar behaupten der...
  5. Bezzera BZ10 entkalken

    Bezzera BZ10 entkalken: Hallo zusammen, das Thema "Entkalken von Siebträger Maschinen" wird immer wieder kontrovers diskutiert, vor allem was das Entkalken mit...