DeLonghi Magnifica ESAM 3000 B - Kaffee tritt nur langsam aus

Diskutiere DeLonghi Magnifica ESAM 3000 B - Kaffee tritt nur langsam aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Leider bin ich ratlos. Der Kaffee meiner "DeLonghi Magnifica ESAM 3000 B" tritt seit einem Entkalkungsvorganges nur mehr langsam aus....

1. #1 narbekowas, 23.06.2010
    narbekowas

narbekowas Gast

Hallo,

Leider bin ich ratlos. Der Kaffee meiner "DeLonghi Magnifica ESAM 3000 B" tritt seit einem Entkalkungsvorganges nur mehr langsam aus.

Beim "Spuelen" das gleiche.

Das Wasser vom Milchschaeumer / Dampfausgabe kommt meiner Ansicht aber schnell heraus.

Es hoert sich so an als taete sich die Maschine schwer beim Spuelen + Kaffee zubereiten.

Ist meine Maschine verstopft? Was kann verstopft sein?

Bitte um Hilfe

lg

2. #2 plempel, 23.06.2010
    plempel

plempel Mitglied

3. #3 narbekowas, 23.06.2010
    narbekowas

narbekowas Gast

AW: DeLonghi Magnifica ESAM 3000 B - Kaffee tritt nur langsam aus

Danke fuer die rasche Antwort.

Mit Entkalkungmittel + Spuelen hat sich das Problem behoben

lg

Thema:

DeLonghi Magnifica ESAM 3000 B - Kaffee tritt nur langsam aus

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica ESAM 3000 B - Kaffee tritt nur langsam aus - Ähnliche Themen

1. Metro - Kaffee Spezial

Metro - Kaffee Spezial: Hallo Leute! Mir ist gerade beim stöbern aufgefallen, dass es beim Metro zurzeit ein "Kaffee-Spezial" gibt aufgrund des Tag des Kaffees (01.10)...
  2. Die Süddeutsche und der "Kosmos Kaffee"

Die Süddeutsche und der "Kosmos Kaffee": Hallo zusammen, Heute empfing ich zusammen mit der aktuellen Ausgabe eine Werbebroschüre zum Thema Kaffee. Anlass ist wohl die Ausstellung "Kosmos...
  3. Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee

Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee: Hallo ich habe meine Lelit PL042TEMD jetzt seit 10 Tagen. Heute morgen habe ich das erste Mal Kaffee weggeschüttet, weil er seltsam faulig roch...
  4. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  5. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden