DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B Startet nicht /nur 3 LEDs leuchten

Diskutiere DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B Startet nicht /nur 3 LEDs leuchten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Nachdem ich den Automaten ans Netz stecke, leuchten alle acht LEDs...

  1. #1 Joe Care, 14.02.2018
    Joe Care

    Joe Care Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee-Gemeinde,

    ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen.

    Nachdem ich den Automaten ans Netz stecke, leuchten alle acht LEDs einmal für ca. eine Sekunde auf und gehen dann wieder aus.
    Betätige ich nun den EIN/AUS Schalter des Automaten Leuchten drei LEDs (1Tasse, 2Tassen und die "Warn Anzeige", das Dreieck mit dem ! )
    Habe zwei Bilder dazu angehängt

    Sonst tut sich nichts. Ich kann den Automaten in den Testbetrieb (Tasten 1Tasse & Dampf ) schalten und auch die Brühgruppe rauf und runter fahren.

    Habt ihr eine Idee dazu?

    Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung
     

    Anhänge:

    • 5LEDs.jpg
      5LEDs.jpg
      Dateigröße:
      185,6 KB
      Aufrufe:
      612
    • 3LEDs.jpg
      3LEDs.jpg
      Dateigröße:
      204,3 KB
      Aufrufe:
      467
Thema:

DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B Startet nicht /nur 3 LEDs leuchten

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B Startet nicht /nur 3 LEDs leuchten - Ähnliche Themen

  1. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  2. Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee

    Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee: Hallo, ich bin am verzweifeln. Wenn ich den Brühvorgang starte, dann wird gemahlen und alles klingt gut und plötzlich stoppt es und es blinken die...
  3. kaffeevollautomat-delonghi-magnifica-esam-3000-b

    kaffeevollautomat-delonghi-magnifica-esam-3000-b: Hallo, kann es sein, dass bei dieser Maschine etwas fehlt ?
  4. DeLonghi ESAM 3200.S EX 1 Magnifica

    DeLonghi ESAM 3200.S EX 1 Magnifica: Hallo zusammen, ich habe eine Delonghi Esam 3200S. Diese macht folgende Probleme: Nach dem ersten Einschalten (Kaltstart) fährt die Brüheinheit...
  5. Spülvorgang DeLonghi Magnifica ESAM3000 funktioniert nicht

    Spülvorgang DeLonghi Magnifica ESAM3000 funktioniert nicht: Habe bei meiner DeLonghi Magnifica ESAM 3000 schon fast alle Teile getauscht. Nach dem erneuern der Leistungsplatine (Bestellt nach Nummer auf der...