Delonghi Magnifica ESAM 3000.B

Diskutiere Delonghi Magnifica ESAM 3000.B im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe folgendes Problem mit dem og. Kaffeeautomaten. Die Pumpe "springt nicht mehr an". Folgendes Video dazu, was passiert, wenn man die...

1. #1 immerzu, 01.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2019
    immerzu

immerzu Mitglied

Hallo,

habe folgendes Problem mit dem og. Kaffeeautomaten. Die Pumpe "springt nicht mehr an".
    Folgendes Video dazu, was passiert, wenn man die Maschine einschaltet.

https:// streamable.com/4jy6f

Ich habe die Maschine auch in den Testmodusgebracht und darin versucht den Pumpentest durchzuführen. Nachdem die Brüheinheit ganz nach oben gefahren wurde, habe ich versucht auf Tastendruck (Spültaste) die Pumpe auszulösen, aber nix passiert mehr.

Entkalkt wurde die Maschine immer egelmäßig nach Anzeige. Ich hab soweit auch schon alles "durchgepustet". Kalk sollte in diesem Fall nicht das Problem sein. Auch habe ich schon die Pumpe gewechselt, aber mit dem selben Ergebnis, das sie nicht "anspringt". Nach einer Weile, nachdem die Pumpe eigentlich anspringen sollte, leuchtet dann immer die Wasseranzeige auf. Wasser ist vorhanden und auch das kleine Teil im Wasservorratsbehälter sitzt fest drinnen, so das es zu keiner Fehlermeldung diesbzgl. kommen sollte.

Hilfe!

2. #2 immerzu, 01.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2019
    immerzu

immerzu Mitglied

Was hat das zu bedeuten? Ich kann meinen zuvor geschriebenen Beitrag nicht mehr abändern?

Danke.

Anhänge:

Thema:

Delonghi Magnifica ESAM 3000.B

Die Seite wird geladen...

Delonghi Magnifica ESAM 3000.B - Ähnliche Themen

1. Mazzer Mini b Mahlwerk fest

Mazzer Mini b Mahlwerk fest: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe mir eine defekte Mazzer Mini Elektronik B für sehr kleines Geld besorgt und wollte diese wieder fit machen....
  2. Delonghi Magnifica stottert/pumpt leise

Delonghi Magnifica stottert/pumpt leise: Hallo zusammen, ich habe eine Delonghi Magnifica (ich glaube) ESAM 3000 b. So genau weiß ich das korrekte Modell nicht, da ich sie damals...
  3. Anti-Tropf-Ventil DeLonghi Dedica EC680

Anti-Tropf-Ventil DeLonghi Dedica EC680: Hallo, ich habe mal eine kurze technische Frage an Euch. Bin leider über google nicht schlauer geworden, jetzt hoffe ich auf Euer Wissen. Ich...
  4. Downgrade von Quickmill 3000

Downgrade von Quickmill 3000: Hallo zusammen, Ich hab nun gute 3 Jahre eine Quickmill 3000 und BB05 Mühle. An und für sich bin ich zufrieden, wobei sie an die (zeitlichen)...
  5. Einsteiger Kaufberatung und Tipps Siebträger

Einsteiger Kaufberatung und Tipps Siebträger: Liebe Forumsgemeinde - wieder ein neuer hier! Ahnungslos und schon viereckige Augen vom vielen Stöbern im Forum! Bisheriger Werdegang. in Sachen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden