De'Longhi Magnifica ESAM 4000 - Hauptschalter-defekt??er

Diskutiere De'Longhi Magnifica ESAM 4000 - Hauptschalter-defekt??er im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... unser Kaffeevollautomat ging nicht mehr. Die Brüheinheit hing unten fest und der Wasserauffänger ging...

1. Gudi

Gudi Gast

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

unser Kaffeevollautomat ging nicht mehr. Die Brüheinheit hing unten fest und der Wasserauffänger ging nicht mehr hinein.

Ich habe bei der De Longhi Hotline angerufen und die gaben mir den Tipp den Kaffeeauffangbehaelter alleine hinten in die linke Ecke zu schieben und die Klappe fest zuzudruecken. Es gab ein Geräusch und die Brüheinheit fuhr wieder hoch.

Nur ging die Maschine danach nicht mehr am Hauptschalter an. Die Hotline konnte mir dann leider nicht mehr weiterhelfen.

Ich habe noch längere Zeit versucht die Maschine wieder in Gang zu bringen. Plötzlich gingen die Signallampen für die Entleerung des Kaffeebehaelters und für den Wassertank an. Dabei ist Wasser drin und keine Kaffeereste im Behälter.

Nun geht sie nicht mehr am Hauptschalter an oder aus! Die Kombination der Lampen zur Problembehandlung ist leider nicht im Handbuch vorhanden.
    Was kann das sein?

Thema:

De'Longhi Magnifica ESAM 4000 - Hauptschalter-defekt??er

Die Seite wird geladen...

De'Longhi Magnifica ESAM 4000 - Hauptschalter-defekt??er - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...
  2. Bazzar Venere (Isomac Venus) Schraube an der BG abgerissen!

Bazzar Venere (Isomac Venus) Schraube an der BG abgerissen!: Guten Abend, nach 8 Jahren im Einsatz habe ich mich zu einer gründlichen Revision o.g. Maschine entschlossen. Die Maschine wurde komplett...
  3. Francis x1 Alu Boiler defekt

Francis x1 Alu Boiler defekt: Hallo, ich habe mir eine Francis x1 classik gebraucht gekauft. Leider ist der Alu-Boiler voller Risse und Löcher bzw voller Verätzungen. Wohl mit...
  4. WMF Typenreihe 4000

WMF Typenreihe 4000: Nachdem es für die Wandkaffeemaschinen den Sammelthread: WMF Wandkaffeemaschinen gibt, und die Kolbenmaschinen sowie frühen Filtromaten hier...
  5. Rancilio Silvia Pumpe defekt

Rancilio Silvia Pumpe defekt: Meine ca. 9 Jahre alte Rancilio Silvia V3 macht "komische" Geräusche beim Rückspülen und auch beim Entkalken ist es mir schon aufgefallen. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden