De'Longhi Magnifica ESAM 4000 - Hauptschalter-defekt??er

Diskutiere De'Longhi Magnifica ESAM 4000 - Hauptschalter-defekt??er im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... unser Kaffeevollautomat ging nicht mehr. Die Brüheinheit hing unten fest und der Wasserauffänger ging...

  1. Gudi

    Gudi Gast

    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

    unser Kaffeevollautomat ging nicht mehr. Die Brüheinheit hing unten fest und der Wasserauffänger ging nicht mehr hinein.

    Ich habe bei der De Longhi Hotline angerufen und die gaben mir den Tipp den Kaffeeauffangbehaelter alleine hinten in die linke Ecke zu schieben und die Klappe fest zuzudruecken. Es gab ein Geräusch und die Brüheinheit fuhr wieder hoch.

    Nur ging die Maschine danach nicht mehr am Hauptschalter an. Die Hotline konnte mir dann leider nicht mehr weiterhelfen.

    Ich habe noch längere Zeit versucht die Maschine wieder in Gang zu bringen. Plötzlich gingen die Signallampen für die Entleerung des Kaffeebehaelters und für den Wassertank an. Dabei ist Wasser drin und keine Kaffeereste im Behälter.

    Nun geht sie nicht mehr am Hauptschalter an oder aus! Die Kombination der Lampen zur Problembehandlung ist leider nicht im Handbuch vorhanden.
    Was kann das sein?
     
Thema:

De'Longhi Magnifica ESAM 4000 - Hauptschalter-defekt??er

Die Seite wird geladen...

De'Longhi Magnifica ESAM 4000 - Hauptschalter-defekt??er - Ähnliche Themen

  1. De'Longhi Magnifica S 22.110 -> Kaffee sehr sauer

    De'Longhi Magnifica S 22.110 -> Kaffee sehr sauer: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre meinen Kaffee eigentlich nur mit French Press und handgebrüht zubereitet und war mit den Ergebnissen...
  2. De'Longhi Magnifica S ECAM 21.116.SB Bricht brühvorgang in der MITTE des Kaffees ab???

    De'Longhi Magnifica S ECAM 21.116.SB Bricht brühvorgang in der MITTE des Kaffees ab???: Hallo ihr Lieben erstmal vielen Dank für dieses sehr informatives Forum... Wau:“brühkolben,brühgruppe, etc....“ Erstmal was hier gelernt so also...
  3. Kaffee zu wässrig (De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B)

    Kaffee zu wässrig (De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B): Hallo Ich habe diese Maschine vor Jahren schon einmal gekauft und die läuft noch immer sehr gut und ohne Probleme. Jetzt habe ich sie nochmal...
  4. De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110 - Erstinbetriebnahme defekt?

    De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110 - Erstinbetriebnahme defekt?: Hallo, ich habe heute meine Magnifica S bekommen und alles so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben. Leider bekomme ich direkt nach dem ersten...
  5. DE'LONGHI EC 685 - Sieb saugt sich fest!

    DE'LONGHI EC 685 - Sieb saugt sich fest!: Hi, hab seit kurzem eine Dedica 685 mit der ich sehr zufrieden bin. Jetzt hab ich ein kleines Problem und hoffe das jemand Rat weiß?! Wenn ich...