DeLonghi Magnifica Kaffeesatzbehälter und Wasser fehtl leuchtet/keine Funktion

Diskutiere DeLonghi Magnifica Kaffeesatzbehälter und Wasser fehtl leuchtet/keine Funktion im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meiner DeLonghi Magnifica leuchtet "Kaffeesatzbehälter" (obwohl er leer ist) und gleichzeitig...

  1. #1 mwaeger, 02.08.2012
    mwaeger

    mwaeger Gast

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Bei meiner DeLonghi Magnifica leuchtet "Kaffeesatzbehälter" (obwohl er leer ist) und gleichzeitig "Wasser fehlt" (obwohl Tank voll ist). Es ist kein Bezug möglich - Maschine reagiert überhaupt nicht. Wäre für jeden Hinweis dankbar.
     
Thema:

DeLonghi Magnifica Kaffeesatzbehälter und Wasser fehtl leuchtet/keine Funktion

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica Kaffeesatzbehälter und Wasser fehtl leuchtet/keine Funktion - Ähnliche Themen

  1. delonghi magnifica kaffeesatzbehälter muss ständig gleert werden

    delonghi magnifica kaffeesatzbehälter muss ständig gleert werden: Hallo, habe vor kurzem eine Delonghi Magnifica erstanden. Läuft auch super, ich muss nur seit kurzem nach ca. vier Tassen Kaffee immer den...
  2. Kaffeesatz fällt nicht in Kaffeesatzbehälter / DeLonghi Magnifica

    Kaffeesatz fällt nicht in Kaffeesatzbehälter / DeLonghi Magnifica: Hallo, seit einigen Wochen fällt der Kaffeesatz nicht mehr komplett in den Kaffeesatzbehälter. Ich finde immer viel Kaffeesatz zwischen...
  3. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  4. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  5. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...