DeLonghi Magnifica Kaffeesatzbehälter und Wasser fehtl leuchtet/keine Funktion

Diskutiere DeLonghi Magnifica Kaffeesatzbehälter und Wasser fehtl leuchtet/keine Funktion im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meiner DeLonghi Magnifica leuchtet "Kaffeesatzbehälter" (obwohl er leer ist) und gleichzeitig...

1. #1 mwaeger, 02.08.2012
    mwaeger

mwaeger Gast

Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Bei meiner DeLonghi Magnifica leuchtet "Kaffeesatzbehälter" (obwohl er leer ist) und gleichzeitig "Wasser fehlt" (obwohl Tank voll ist). Es ist kein Bezug möglich - Maschine reagiert überhaupt nicht. Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Thema:

DeLonghi Magnifica Kaffeesatzbehälter und Wasser fehtl leuchtet/keine Funktion

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica Kaffeesatzbehälter und Wasser fehtl leuchtet/keine Funktion - Ähnliche Themen

1. Entkalken trotz Wechsels auf weiches Wasser? - Einkreiser - E61

Entkalken trotz Wechsels auf weiches Wasser? - Einkreiser - E61: Hallo Zusammen, ich versuche schon die ganze Zeit etwas zu finden, aber finde leider nichts Passendes. Frage: Wenn im Kessel und den Leitungen...
  2. Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf

Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf: Hallo zusammen, die Maschine tropft zunehmend neben dem Siebträger bei der Kaffeezubereitung. Mittlerweile läuft es auch manchmal an einer...
  3. ECM Synchronica bekommt kein Wasser

ECM Synchronica bekommt kein Wasser: Hallo an Alle, ich habe gestern den Wassertank meiner Synchronica gründlich geputzt und das Wasser aus der Maschine komplett abgelassen. Gestern...
  4. DeLonghi EC680 tropft seitlich des Siebträgers

DeLonghi EC680 tropft seitlich des Siebträgers: Hallo liebe Kaffeegemeinde, meine geliebte EC680 zickt genau 2 Jahren + x rum und tropft seitlich des Siebträgers raus (Wasser). Und zwar direkt...
  5. Bezerra BZ10 - Wasser läuft aus

Bezerra BZ10 - Wasser läuft aus: Guten Tag, wir sind neu in der "Barista Welt" und haben uns vor einigen Tagen eine bz10 zugelegt, die wir leider noch nicht ans Laufen bekommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden