DeLonghi Magnifica lässt sich nicht einschalten

Diskutiere DeLonghi Magnifica lässt sich nicht einschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine ESAM 3200 S lässt sich nicht einschalten...(Stromzufuhr ist gegeben) Wenn ich den Stecker ziehe und wieder anschließe, blinken alle...

  1. #1 Wolfhard, 13.01.2010
    Wolfhard

    Wolfhard Gast

    Hallo,
    meine ESAM 3200 S lässt sich nicht einschalten...(Stromzufuhr ist gegeben)
    Wenn ich den Stecker ziehe und wieder anschließe, blinken alle Signalleuchten kurz auf - und das wars.
    Weiß jemand Rat?
    Kann ich selbst etwas tun, bevor ich den Kundendienst anrufe?
    Vielen Dank!
    Wolfgang
     
  2. #2 Gregorthom, 13.01.2010
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: DeLonghi Magnifica lässt sich nicht einschalten

    Wenn noch Garantie vorhanden ist, bemühe dem Kundendienst. Die Leistungselektronik deiner Maschine ist defekt, zum Tausch muss die Maschine geöffnet werden und die Platine kostet auch ein wenig. Da ist man mit der Garantieerfüllung besser dran.

    Gruß
    Gregor
     
  3. #3 Wolfhard, 13.01.2010
    Wolfhard

    Wolfhard Gast

    AW: DeLonghi Magnifica lässt sich nicht einschalten

    Vielen Dank, Gregor!
    Grüße
    Wolfgang
     
Thema:

DeLonghi Magnifica lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Magnifica - Brüheinheit lässt sich nicht einsetzen

    Delonghi Magnifica - Brüheinheit lässt sich nicht einsetzen: Guten Morgen zusammen, ich habe hier ein fieses Problem mit unserer Firmen Kaffeemaschine. Die Brüheinheit unserer Kaffeemaschine lässt sich nicht...
  2. Delonghi Magnifica ESAM 4000 B lässt sich nicht einschalten

    Delonghi Magnifica ESAM 4000 B lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas und komme aus Österreich und repariere gerne in...
  3. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  4. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  5. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...