DeLonghi Magnifica: Lampen leuchten abwechselnd

Diskutiere DeLonghi Magnifica: Lampen leuchten abwechselnd im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend zusammen, nachdem ich heute meine o. g. Kaffemaschine gereinigt habe inkl. Brüheinheit (und sie danach auch wieder ordnungsgemäß...

  1. #1 Airfrishung, 22.02.2017
    Airfrishung

    Airfrishung Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    nachdem ich heute meine o. g. Kaffemaschine gereinigt habe inkl. Brüheinheit (und sie danach auch wieder ordnungsgemäß eingesetzt hatte) macht meine Kaffemaschine keinen Muchs mehr. Ich hatte, nachdem ich sie wieder zusammengebaut hatte noch Kaffees machen können, aber nachdem ich sie vorhin aus und eben wieder anstellte leuchten nun die 4 unteren Lampen abwechselnd auf.
    Ich hab versucht das Problem lt. Bedienungsanleitung zu beheben, dass ich "1 und 2 Tassen-Bezug" gedrückt halte bis die 4 Lampen nicht mehr blinken; bringt aber nichts.
    Im Testmodus lässt sich die BE manuell hoch und runter fahren. Habe sie abermals rausgenommen, Kaffeautomat normal gestartet und die beiden Tasten wieder gedrückt aber auch das hat nichts gebracht.
    Hat jemand einen Tipp? Ich möchte die Kaffeemaschine ungern professionell reparieren lassen, da Student und Ende des Monats.

    P.S.: Ich brauche Kaffee. Wenn ich die Maschine nicht bald wieder ans laufen bekomme, dann fliegt sie wahrscheinlich binnen der nächsten 24 Stunden zufällig gegen die Wand od. aus dem Fenster.

    Danke schonmal und schönen Abend noch.
    Grüße Max
     
Thema:

DeLonghi Magnifica: Lampen leuchten abwechselnd

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica: Lampen leuchten abwechselnd - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Magnifica: Intervall zur automatischen Abschaltung besser verkürzen?

    DeLonghi Magnifica: Intervall zur automatischen Abschaltung besser verkürzen?: Hi, ich habe eine DeLonghi Magnifica ESAM 04.120 S. Vor kurzem hat mir ein Handwerker, der beruflich die Dinger repariert, erzählt, dass es...
  2. DeLonghi EC685 Deckel abmachen

    DeLonghi EC685 Deckel abmachen: Liebe Foristen, wie bekomme ich den Deckel der EC685 ab? Auf der Seite des Wasserbehälter sind zwei Schrauben. Wenn man diese entfernt, kann man...
  3. Delonghi Esam 6700, kein Milchschaum

    Delonghi Esam 6700, kein Milchschaum: Guten Tag zusammen, wir haben in letzter Zeit keinen Milchschaum mehr bei unserer Primadonna. Wir haben schn vieles geswechselt, alle Dichtunge...
  4. Delonghi Lattissima EN 750.mb

    Delonghi Lattissima EN 750.mb: Hallo Zusammen, Habe meine Lattisima voneinander geschraubt und da ist mir ein Teil auf den Boden runtergefallen. Jetzt weiss ich nicht mehr wo...
  5. DeLonghi EC685 tropft aus dem Sieb

    DeLonghi EC685 tropft aus dem Sieb: Hallo, unsere ca. 3 Jahre alte EC685 Siebträger hat angefangen aus dem Sieb zu tropfen wenn die Maschine an ist. Ich habe versucht folgende Teile...