DeLonghi Magnifica - Nur Wasser, kein Kaffee

Diskutiere DeLonghi Magnifica - Nur Wasser, kein Kaffee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, ich bin schon lange auf der Suche nach einer Lösung, allerdings konnte ich bislang nichts finden - vielleicht weiß ja hier...

1. #1 DerGute, 29.06.2019
    DerGute

DerGute Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin schon lange auf der Suche nach einer Lösung, allerdings konnte ich bislang nichts finden - vielleicht weiß ja hier jemand Rat!
    Ich habe mir 2010 DeLonghi Magnifica ESAM 3000 gekauft und stet gesäubert und entkalkt. Nun habe ich das Problem, dass die Maschine zwar die Bohnen mahlt, diese aber nicht mit Wasser in Kontakt zu kommen scheinen, da in der Tasse nur leicht bräunliches Wasser landet. Ich habe mir den Vorgang bei geöffneten Gerät einmal angesehen: Der Kaffee wird ganz normal gemahlen, dann fährt die Brüheinheit hoch, die Pumpe pumpt, die Einheit fährt wieder hinunter und der Kaffeesatz landet im entsprechenden Behälter.
    Anschließend kommt das Wasser in die Tasse, ohne Kaffee ...
    Ich hänge an der Maschine, und da ich seit kurzem ohne Arbeit dastehe, kann ich mir keine neue leisten - hat hier vielleicht irgendeine Idee, wie sich dies reparieren lässt?

Vielen Dank im Voraus!!
    Liebe Grüße

DerGute

Thema:

DeLonghi Magnifica - Nur Wasser, kein Kaffee

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica - Nur Wasser, kein Kaffee - Ähnliche Themen

1. Alt-Student sucht richtigen Kaffee

Alt-Student sucht richtigen Kaffee: Guten Abend, Ich hoffe, dass ich mit meiner Anfrage hier richtig bin. Bin zwar nicht verzweifelt, aber ratlos. Ich bin ein...
  2. [Vorstellung] 10% auf Shop Artikel bei Black Label Coffee

10% auf Shop Artikel bei Black Label Coffee: Hey Leute Ihr liebt es, Kaffee zu trinken und möchten ab und zu mal etwas Neues ausprobieren oder sich dem vollen Genuss hingeben, den Sie im...
  3. [Vorstellung] OHNE - Wir holen entkoffeinierten Kaffee aus der Mottenkiste!

OHNE - Wir holen entkoffeinierten Kaffee aus der Mottenkiste!: Moin liebe Community, Wir sind OHNE und wir sind angetreten das Image von entkoffeiniertem Kaffee aus der Mottenkiste zu holen. Wir machen DECAF...
  4. Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur

Delonghi EC 685 zieht kein Wasser mehr / Tropft nur: Hallo und guten Morgen, leider kommen aus meiner Delonghi EC 685 nur noch - wenn überhaupt - wenige Tropfen Wasser. Seite April d. J. ist die...
  5. Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich?

Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich?: Delonghi ECAM 23.466.B Einstellungstipps für mich? Wie schmeckt der Kaffee am besten? Welchen Mahlgrad? Worauf achten? Wie schmeckts am besten?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden