DeLonghi Magnifica Probleme Erste Inbetriebnahme

Diskutiere DeLonghi Magnifica Probleme Erste Inbetriebnahme im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Wir haben eine Frage, - seit heute haben wir eine neue Kaffemaschine DeLonghi Magnifica ESAM4000/42000 und wir können sie nicht...

  1. Romy

    Romy Gast

    Hallo zusammen

    Wir haben eine Frage, - seit heute haben wir eine neue Kaffemaschine DeLonghi Magnifica ESAM4000/42000 und wir können sie nicht nutzen – da sie nicht funktioniert….
    Wir haben nach der Bedienungsanleitung die Erste Inbetriebnahme des Geräte durchführen wollen – aber leider ohne Erfolg. Die Lichter der Maschien leuchten die ganze Zeit – wir haben das Gefühl das die Maschine NICHT aufheisst – wenn man dann Start drückt, kommt auch kein Wasser, der Maschine macht kurz zwei drei Geräusche und stellt sich dann ab.
    Hat dort jemand eine Idee einen Ratschlag ?
    Wir haben uns schon so sehr auf einen leckeren Kaffee gefreut :cry:
    Danke und herzliche Grüsse

    Romy
     
  2. sr71

    sr71 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    AW: DeLonghi Magnifica Probleme Erste Inbetriebnahme

    Ich würde mir mal an der Bedieneinheit die Lämpchen anschauen und in der
    Bedienungsanleitung nachschauen was es bedeutet. 2 - 3 Geräusche ??
    Wahrscheinlich die Brüheinheit nicht richtig eingesetzt,den Tank oder
    Tresterbehälter nicht korrekt reingeschoben.
     
Thema:

DeLonghi Magnifica Probleme Erste Inbetriebnahme

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica Probleme Erste Inbetriebnahme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Brüheinheit Delonghi Magnifica

    Probleme mit der Brüheinheit Delonghi Magnifica: guten morgen Ich finde im Netz leider keine Lösung Deshalb hier meine Frage Ich habe die Maschine nach einer Woche Urlaub eingeschaltet und es...
  2. Probleme beim Einstellen der Delonghi Magnifica EAM 3000

    Probleme beim Einstellen der Delonghi Magnifica EAM 3000: Hallo liebe Kaffeefreunde :) ich habe einer Bekannten ihre Delonghi Magnifica EAM 3000 abgekauft und da es mein 1. Vollautomat ist ein paar...
  3. Delonghi Magnifica Probleme beim Milchaufschäumen

    Delonghi Magnifica Probleme beim Milchaufschäumen: Erstmal ein Hallo in die Runde, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist ;) Ich habe folgendes Problem: ich besitze eine Delonghi...
  4. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  5. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...