DeLonghi Magnifica Pronto Cappuccino - Kaffee läuft aussen am Gehäuse

Diskutiere DeLonghi Magnifica Pronto Cappuccino - Kaffee läuft aussen am Gehäuse im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich konnte leider über die Suchfunktion nichts passendes finden, daher neues Thema... Bei meiner DeLonghi läuft während der Kaffeeausgabe...

1. #1 schattei, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    schattei

schattei Mitglied

Hallo,

ich konnte leider über die Suchfunktion nichts passendes finden, daher neues Thema...

Bei meiner DeLonghi läuft während der Kaffeeausgabe Kaffee am Gehäuseaußenteil herab. Der Kaffee läuft direkt auf der Schiene auf der die Ausgabeeinheit auf- und ab geschoben werden kann.

Hatte jemand von Euch schon diesen Fehler? Evtl. eine Idee wie ich das abstellen kann?

Danke für Eure Hilfe

[​IMG][/IMG[​IMG] ]

2. #2 Michael2, 25.05.2015
    Michael2

Michael2 Mitglied

Servicetür zerlegen und den Kaffeeauslaufbecher ersetzen. Da es diesen nicht als Ersatzteil gibt, den alten am Riss innen und außen "verlöten".

3. #3 schattei, 25.05.2015
    schattei

schattei Mitglied

super, danke. hat geholfen.

Thema:

DeLonghi Magnifica Pronto Cappuccino - Kaffee läuft aussen am Gehäuse

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica Pronto Cappuccino - Kaffee läuft aussen am Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Dallmayr Spezialitäten-Kaffee

Dallmayr Spezialitäten-Kaffee: Ich bin neulich auf ein premium Line-up von Dallmayr gestoßen, hat schon jemand damit Erfahrung? Bin da sehr skeptisch, vor allem bei diesen...
  2. La Spaziale Dream T

La Spaziale Dream T: Ein freundliches Hallo von mir. Zuerst einmal vielen Dank an all die aktiven Mitglieder, durch deren Beiträge ich mir bisher Vieles selbst...
  3. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  4. Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger

Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger: Hat jemand einen Tipp? Das Wasser läuft bei vollem Siebträger nicht bzw zu wenig durch den Siebträger und kommt stattdessen aus dem Ablauf raus....
  5. brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden

brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden: hallo, bei unserem Vollautomat kann die brühgruppe nicht mehr herausgenommen werden beim Testlauf fährt die brühgruppe nur ganz nach oben oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden