DeLonghi Magnifica Pronto Cappuccino - Kaffee läuft aussen am Gehäuse

Diskutiere DeLonghi Magnifica Pronto Cappuccino - Kaffee läuft aussen am Gehäuse im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich konnte leider über die Suchfunktion nichts passendes finden, daher neues Thema... Bei meiner DeLonghi läuft während der Kaffeeausgabe...

  1. #1 schattei, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    schattei

    schattei Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich konnte leider über die Suchfunktion nichts passendes finden, daher neues Thema...

    Bei meiner DeLonghi läuft während der Kaffeeausgabe Kaffee am Gehäuseaußenteil herab. Der Kaffee läuft direkt auf der Schiene auf der die Ausgabeeinheit auf- und ab geschoben werden kann.

    Hatte jemand von Euch schon diesen Fehler? Evtl. eine Idee wie ich das abstellen kann?

    Danke für Eure Hilfe

    [​IMG][/IMG[​IMG] ]
     
  2. #2 Michael2, 25.05.2015
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Servicetür zerlegen und den Kaffeeauslaufbecher ersetzen. Da es diesen nicht als Ersatzteil gibt, den alten am Riss innen und außen "verlöten".
     
  3. #3 schattei, 25.05.2015
    schattei

    schattei Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    super, danke. hat geholfen.
     
Thema:

DeLonghi Magnifica Pronto Cappuccino - Kaffee läuft aussen am Gehäuse

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica Pronto Cappuccino - Kaffee läuft aussen am Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  2. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  3. Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen

    Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen: Hallo zusammen, gestern nach der Reinigung des Kaffeesatzbehälters fuhr die Brühgruppe in die übliche Position, dabei gab es ein lautes knacken...
  4. DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet

    DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet: Hallo zusammen, wir haben die Maschine noch nicht lange (unter 1 Jahr) seit heute ist die Brühgruppe komplett verkantet und ich weiß nichtmehr...
  5. Delonghi Magnifica s Teile nach Brühkolben Ausbau übrig

    Delonghi Magnifica s Teile nach Brühkolben Ausbau übrig: Hey ihr Lieben, leider habe ich irgendwie Teile nach dem Ausbau des Brühkolbens in der Hand, die ich noch nie gesehen habe. 1. Ein Gummiteil 2....