DeLonghi Magnifica Rapid Cappucino Hilfe!!!

Diskutiere DeLonghi Magnifica Rapid Cappucino Hilfe!!! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, hab eine DeLonghi Magnifica Rapid Cappucino die schaltet ganz normal an, mahlt die bohnen presst aber dann scheint kein wasser zu kommen...

1. #1 fussel1980, 24.03.2010
    fussel1980

fussel1980 Gast

Hi,

hab eine DeLonghi Magnifica Rapid Cappucino die schaltet ganz normal an,
    mahlt die bohnen
    presst
    aber dann scheint kein wasser zu kommen
    und sie rattert sich einen ab,
    nach abschalten bzw steckerziehen findet sich trockenes Kaffepulver im Auffangbehälter.

Was kann da defekt sein? In der Bedienungs-Anleitung finde ich nichts.
    Wo gibts Ersatzteile/preise.

Maschine wurde wegen Umzugs ca, 4-5 Wochen nicht genutzt.

Danke im Vorraus für Eure Antworten, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Fussel1980

2. #2 toposophic, 24.03.2010
    toposophic

toposophic Mitglied

AW: DeLonghi Magnifica Rapid Cappucino Hilfe!!!

klingt als ob die pumpe luft gezogen hat oder sich generell luft im system befindet. kannst du mal wasser in den ansaugschlauch drücken? -> am besten mit ner spritze.

3. #3 hannesrd, 24.03.2010
    hannesrd

hannesrd Mitglied

Hallo,

versuch mal die Maschine zu entlüften, einfach mal bei betriebsbereiter maschine Dampfhahn aufdrehen und warten bis die Maschine einiges Wasser durch den Dampfauslass aus der Maschine pumpt.

lg

Hannes

4. #4 fussel1980, 25.03.2010
    fussel1980

fussel1980 Gast

Hallo und Danke,

Fehler war Luft im System und die Pumpe hat es nicht gepackt.
    Hab die Sache mit dem Dampfhahn öffnen bevorzugt.

Maschine funzt wieder.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Thema:

DeLonghi Magnifica Rapid Cappucino Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica Rapid Cappucino Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Klarstein - Espressionata Gusto

Klarstein - Espressionata Gusto: Hallo liebe Kaffee-Genießer, Erfahrene, und vor allem hier an die Baristi! Bitte eines Vorweg: Ich bin kein Profi, hatte leider noch nie eine...
  2. Vibiemme Domobar spinnt

Vibiemme Domobar spinnt: Hallo Leute, vor einiger Zeit hat mein Vater eine Vibiemme Domobar Inox älteren Semesters gebraucht erstanden und wir versuchen sie nun gemeinsam...
  3. Meine Silvia braucht Hilfe :(

Meine Silvia braucht Hilfe :(: Tag ihr Lieben, mein erster Post dreht sich direkt um eine Reparatur-Frage. Vor 2 Monaten habe ich eine gebrauchte Silvia Baujahr 2006 mit PID...
  4. [Zubehör] [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

[SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685: Hallo zusammen, ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen. Damit das...
  5. HILFE! Espresso Zubereitung.

HILFE! Espresso Zubereitung.: Servus, ich bin ein absoluter Anfänger im Siebträger Bereich und würde nun nach eurer Meinung fragen. Mein Equipment: -Rocket R58 -Mazzer mini...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden