DeLonghi Magnifica Rapid Cappucino Hilfe!!!

Diskutiere DeLonghi Magnifica Rapid Cappucino Hilfe!!! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, hab eine DeLonghi Magnifica Rapid Cappucino die schaltet ganz normal an, mahlt die bohnen presst aber dann scheint kein wasser zu kommen...

  1. #1 fussel1980, 24.03.2010
    fussel1980

    fussel1980 Gast

    Hi,

    hab eine DeLonghi Magnifica Rapid Cappucino die schaltet ganz normal an,
    mahlt die bohnen
    presst
    aber dann scheint kein wasser zu kommen
    und sie rattert sich einen ab,
    nach abschalten bzw steckerziehen findet sich trockenes Kaffepulver im Auffangbehälter.

    Was kann da defekt sein? In der Bedienungs-Anleitung finde ich nichts.
    Wo gibts Ersatzteile/preise.

    Maschine wurde wegen Umzugs ca, 4-5 Wochen nicht genutzt.

    Danke im Vorraus für Eure Antworten, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß

    Fussel1980
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: DeLonghi Magnifica Rapid Cappucino Hilfe!!!

    klingt als ob die pumpe luft gezogen hat oder sich generell luft im system befindet. kannst du mal wasser in den ansaugschlauch drücken? -> am besten mit ner spritze.
     
  3. #3 hannesrd, 24.03.2010
    hannesrd

    hannesrd Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    9
    AW: DeLonghi Magnifica Rapid Cappucino Hilfe!!!

    Hallo,

    versuch mal die Maschine zu entlüften, einfach mal bei betriebsbereiter maschine Dampfhahn aufdrehen und warten bis die Maschine einiges Wasser durch den Dampfauslass aus der Maschine pumpt.

    lg

    Hannes
     
  4. #4 fussel1980, 25.03.2010
    fussel1980

    fussel1980 Gast

    AW: DeLonghi Magnifica Rapid Cappucino Hilfe!!!

    Hallo und Danke,

    Fehler war Luft im System und die Pumpe hat es nicht gepackt.
    Hab die Sache mit dem Dampfhahn öffnen bevorzugt.

    Maschine funzt wieder.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
Thema:

DeLonghi Magnifica Rapid Cappucino Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica Rapid Cappucino Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Magnifica Rapid Cappuccino mahlt die Bohnen, brüht aber nicht

    Delonghi Magnifica Rapid Cappuccino mahlt die Bohnen, brüht aber nicht: Hallo zusammen, durch einen Zufall sind wir zu einer gebrauchten Delonghi Magnifica Rapid Cappuccino gekommen. Leider haben wir aber hier auch...
  2. DeLonghi Magnifica Rapid Cappuchino knackt laut

    DeLonghi Magnifica Rapid Cappuchino knackt laut: Hallo, ich bin neu hier und komplett unerfahren in Foren. Darum Bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, wenn ich irgendwas falsch mache. Also...
  3. Delonghi Magnifica Rapid Cappucino Esam 3300 B

    Delonghi Magnifica Rapid Cappucino Esam 3300 B: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit dem Esam 3300B und zwar geht alles beim ersten Kaffee ganz Normal, Nach ner Zeit fängt er an zu Spinnen...
  4. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  5. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...