De'Longhi Magnifica S ECAM 21.116.SB Bricht brühvorgang in der MITTE des Kaffees ab???

Diskutiere De'Longhi Magnifica S ECAM 21.116.SB Bricht brühvorgang in der MITTE des Kaffees ab??? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ihr Lieben erstmal vielen Dank für dieses sehr informatives Forum... Wau:“brühkolben,brühgruppe, etc....“ Erstmal was hier gelernt so also...

  1. #1 Portinatx, 27.03.2021
    Portinatx

    Portinatx Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben

    erstmal vielen Dank für dieses sehr informatives Forum...
    Wau:“brühkolben,brühgruppe, etc....“
    Erstmal was hier gelernt

    so also zum Problem:

    beim wählen eines Programms funktioniert alles wie es soll,bis wenn der brüvorgang beginnt.er läuft ca 15-20 Sekunden ,eine drittel Tasse und schaltet die Pumpe ab?!?!

    Im servicemenü kann ich alle Gruppen einzeln ansteuern???

    sollte ich da mal nach einer Ersatzplatine Ausschau halten? Was meint ihr?

    Achso:
    Bevor ich es vergesse:
    Reset und manuelle Programmierung der Wassermenge bringen auch nichts,es kommt immer dann die Fehlermeldung rotes Dreieck und Schublade voll?

    Hier im Forum war ja bereits das Problem ähnlich beschrieben aber:! ohne brühvorgang?

    warte gespannt auf Eure visierten Tipps und
    Dankeschön

    viele Grüsse

    portinatx
     
  2. #2 ccce4, 27.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2021
    ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    2.491
    Die meisten hier kennen sich mit klassischen Maschinen aus (Siebträger, Filter, French-Press) KVAs werden bevorzugt bei Dashboard - Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum oder Kaffeevollautomaten.org - Forum für Tests, Tipps, Gebrauch, Pflege, Preisvergleich, Wartung und Reparatur von Ihrem Kaffeevollautomat behandelt.

    Ansonsten kannst mal [email protected] anschreiben, der das macht ist kompetent und konnte mir mit DeLonghi helfen. Ist evtl nen software/firmwarefehler, so wars bei mir letztens (Maschine aus der Verwandtschaft ist bei mir gelandet) jedenfalls. Konnte es wieder flott bekommen. PS: hab bis auf die letzte Reparatur keinerlei Beziehung zu dem Laden
     
Thema:

De'Longhi Magnifica S ECAM 21.116.SB Bricht brühvorgang in der MITTE des Kaffees ab???

Die Seite wird geladen...

De'Longhi Magnifica S ECAM 21.116.SB Bricht brühvorgang in der MITTE des Kaffees ab??? - Ähnliche Themen

  1. Kaffee zu wässrig (De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B)

    Kaffee zu wässrig (De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B): Hallo Ich habe diese Maschine vor Jahren schon einmal gekauft und die läuft noch immer sehr gut und ohne Probleme. Jetzt habe ich sie nochmal...
  2. De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110 - Erstinbetriebnahme defekt?

    De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110 - Erstinbetriebnahme defekt?: Hallo, ich habe heute meine Magnifica S bekommen und alles so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben. Leider bekomme ich direkt nach dem ersten...
  3. De'Longhi Magnifica S 22.110 -> Kaffee sehr sauer

    De'Longhi Magnifica S 22.110 -> Kaffee sehr sauer: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre meinen Kaffee eigentlich nur mit French Press und handgebrüht zubereitet und war mit den Ergebnissen...
  4. DE'LONGHI EC 685 - Sieb saugt sich fest!

    DE'LONGHI EC 685 - Sieb saugt sich fest!: Hi, hab seit kurzem eine Dedica 685 mit der ich sehr zufrieden bin. Jetzt hab ich ein kleines Problem und hoffe das jemand Rat weiß?! Wenn ich...
  5. De'Longhi Ecam 350.15 schafft keinen Kaffee - Spülwasser sowie Wasser für Kaffee in Tropfschale

    De'Longhi Ecam 350.15 schafft keinen Kaffee - Spülwasser sowie Wasser für Kaffee in Tropfschale: Liebe Kaffeespezialisten! Ich hoffe hier kein Thema zum X-ten Mal aufzuwärmen aber die exakt gleiche Problematik hab ich nicht gefunden. Bei...