Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück

Diskutiere Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich hatte im Satzbegälter ständig Wasser. Daher dachte ich mir, bauste auseinander und reinigst. Die Brüheinheit hatte ein defekt und wurde...

  1. #1 Steffie2702, 31.05.2022
    Steffie2702

    Steffie2702 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte im Satzbegälter ständig Wasser. Daher dachte ich mir, bauste auseinander und reinigst. Die Brüheinheit hatte ein defekt und wurde bereits ausgetauscht.

    Den Brühkolben habe ich auch komplett gereinigt und gefettet. Nun mache ich die Maschine an. Kalkprogramm lief gut und wollte manuell den Kopf reinigen. Da leuchtete plötzlich die rote Warnlampe.

    Der Kolben dreht zur Befüllung, fährt auch wunderbar in die Brüheinheit und dann schafft die Maschine es nicht den Kolben wieder nach unten zu drücken. Und ich erkenne nicht warum sie es nicht macht. Bevor ich eine neue Brüheinheit kaufe... Oder den kompletten Antrieb ausbaue. Woran könnte es liegen? Den Brühkolben habe ich wieder richtig zusammen gebaut. Das einzigste was mir auffiel, der Schlitten ist lockerer als vorher oder es kommt mir nur so vor.

    Vielleicht hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte.

    Vielen Dank schon mal fürs Lesen
     
Thema:

Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück

Die Seite wird geladen...

Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück - Ähnliche Themen

  1. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  2. DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet

    DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet: Hallo zusammen, wir haben die Maschine noch nicht lange (unter 1 Jahr) seit heute ist die Brühgruppe komplett verkantet und ich weiß nichtmehr...
  3. delonghi magnifica s ecam - Fehlersuche

    delonghi magnifica s ecam - Fehlersuche: Hallo Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine delonghi magnifica s ecam 22.110.b, gekauft 2016, und folgendes Problem: Es wird...
  4. DeLonghi Magnifica S (ECAM 22.110.B): Tresterbehälter "verrutscht"

    DeLonghi Magnifica S (ECAM 22.110.B): Tresterbehälter "verrutscht": Hallo! Wir haben im Büro eine Magnifica S, die eigentlich ganz gut funktioniert - bis auf eine etwas nervige "Macke": Der Tresterbehälter bzw....
  5. Delonghi Magnifica ECAM23.450 /Zu fein gemahlen/

    Delonghi Magnifica ECAM23.450 /Zu fein gemahlen/: Hallo zusammen, nachdem unsere ECAM 23.450 nun seit über 9000 Bezügen problemlos unseren Espresso / Cappuccino zubereitet hat, fangen nun leider...