De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110 - Erstinbetriebnahme defekt?

Diskutiere De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110 - Erstinbetriebnahme defekt? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe heute meine Magnifica S bekommen und alles so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben. Leider bekomme ich direkt nach dem ersten...

  1. #1 konniTV, 10.10.2020
    konniTV

    konniTV Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute meine Magnifica S bekommen und alles so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben. Leider bekomme ich direkt nach dem ersten Durchlauf eine dauerhafte rote Anzeige. Habe dazu auch ein Video gemacht:



    Ist die Maschine defekt oder hab ich was falsch gemacht?

    Viele Grüße
     
Thema:

De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110 - Erstinbetriebnahme defekt?

Die Seite wird geladen...

De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110 - Erstinbetriebnahme defekt? - Ähnliche Themen

  1. De'Longhi Magnifica S ECAM 21.116.SB Bricht brühvorgang in der MITTE des Kaffees ab???

    De'Longhi Magnifica S ECAM 21.116.SB Bricht brühvorgang in der MITTE des Kaffees ab???: Hallo ihr Lieben erstmal vielen Dank für dieses sehr informatives Forum... Wau:“brühkolben,brühgruppe, etc....“ Erstmal was hier gelernt so also...
  2. Kaffee zu wässrig (De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B)

    Kaffee zu wässrig (De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B): Hallo Ich habe diese Maschine vor Jahren schon einmal gekauft und die läuft noch immer sehr gut und ohne Probleme. Jetzt habe ich sie nochmal...
  3. De'Longhi Magnifica S 22.110 -> Kaffee sehr sauer

    De'Longhi Magnifica S 22.110 -> Kaffee sehr sauer: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre meinen Kaffee eigentlich nur mit French Press und handgebrüht zubereitet und war mit den Ergebnissen...
  4. DE'LONGHI EC 685 - Sieb saugt sich fest!

    DE'LONGHI EC 685 - Sieb saugt sich fest!: Hi, hab seit kurzem eine Dedica 685 mit der ich sehr zufrieden bin. Jetzt hab ich ein kleines Problem und hoffe das jemand Rat weiß?! Wenn ich...
  5. De'Longhi Ecam 350.15 schafft keinen Kaffee - Spülwasser sowie Wasser für Kaffee in Tropfschale

    De'Longhi Ecam 350.15 schafft keinen Kaffee - Spülwasser sowie Wasser für Kaffee in Tropfschale: Liebe Kaffeespezialisten! Ich hoffe hier kein Thema zum X-ten Mal aufzuwärmen aber die exakt gleiche Problematik hab ich nicht gefunden. Bei...