Delonghi magnifica S

Diskutiere Delonghi magnifica S im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi zusammen, seit Weihnachten bin ich im Besitz einer Delonghi magnifica S , trinke gere mit Milchschaum meinen Kaffee, ( ich weis es ist...

Schlagworte:
  1. #1 Keule59, 27.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2021
    Keule59

    Keule59 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    seit Weihnachten bin ich im Besitz einer Delonghi magnifica S , trinke gere mit Milchschaum meinen Kaffee, ( ich weis es ist Geschmackssache) .
    Wenn ich 2 große Tassen machen möchte, für meine Frau und mich, funktioniert der Milchschäumer nur 1x, nach Beendigung der 1 Tasse , bekomme ich keinen heißen Dampf mehr. Die Kontrollleuchte blinkt , die Maschine hört man pumpen aber es kommt kein Dampf. Was mache ich falsch oder was müsste ich machen damit es funktioniert..
    Gruß Keule59
     
  2. #2 flopehh, 01.01.2022
    flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.723
Thema:

Delonghi magnifica S

Die Seite wird geladen...

Delonghi magnifica S - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  2. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  3. Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen

    Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen: Hallo zusammen, gestern nach der Reinigung des Kaffeesatzbehälters fuhr die Brühgruppe in die übliche Position, dabei gab es ein lautes knacken...
  4. DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet

    DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet: Hallo zusammen, wir haben die Maschine noch nicht lange (unter 1 Jahr) seit heute ist die Brühgruppe komplett verkantet und ich weiß nichtmehr...
  5. Delonghi Magnifica s Teile nach Brühkolben Ausbau übrig

    Delonghi Magnifica s Teile nach Brühkolben Ausbau übrig: Hey ihr Lieben, leider habe ich irgendwie Teile nach dem Ausbau des Brühkolbens in der Hand, die ich noch nie gesehen habe. 1. Ein Gummiteil 2....