Delonghi magnifica S
Diskutiere Delonghi magnifica S im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi zusammen, seit Weihnachten bin ich im Besitz einer Delonghi magnifica S , trinke gere mit Milchschaum meinen Kaffee, ( ich weis es ist...
Schlagworte:
Thema:
Delonghi magnifica S
Die Seite wird geladen...
-
Delonghi magnifica S - Ähnliche Themen
-
Delonghi Magnifica s Teile nach Brühkolben Ausbau übrig
Delonghi Magnifica s Teile nach Brühkolben Ausbau übrig: Hey ihr Lieben, leider habe ich irgendwie Teile nach dem Ausbau des Brühkolbens in der Hand, die ich noch nie gesehen habe. 1. Ein Gummiteil 2.... -
Delonghi Magnifica s Doppeltaste Problem
Delonghi Magnifica s Doppeltaste Problem: Wenn ich den normalen Kaffee beziehe über die Doppeltassen Funktion ganz unten rechts, kommt trotzdem nur ein Kaffee Puck raus und er schmeckt wie... -
Delonghi magnifica mahlt Kaffee, Pumpe springt jedoch nicht an, Heißwasserbereitung geht aber
Delonghi magnifica mahlt Kaffee, Pumpe springt jedoch nicht an, Heißwasserbereitung geht aber: Das Ganze ist seit ich die Maschine geöffnet habe, weil die Brühgruppe klemmte, weil vermutlich nicht ganz richtig wieder eingeschoben. Ich meine... -
Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee
Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee: Hallo, ich bin am verzweifeln. Wenn ich den Brühvorgang starte, dann wird gemahlen und alles klingt gut und plötzlich stoppt es und es blinken die... -
kaffeevollautomat-delonghi-magnifica-esam-3000-b
kaffeevollautomat-delonghi-magnifica-esam-3000-b: Hallo, kann es sein, dass bei dieser Maschine etwas fehlt ?