Delonghi magnifica S

Diskutiere Delonghi magnifica S im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi zusammen, seit Weihnachten bin ich im Besitz einer Delonghi magnifica S , trinke gere mit Milchschaum meinen Kaffee, ( ich weis es ist...

Schlagworte:
  1. #1 Keule59, 27.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2021
    Keule59

Keule59 Mitglied

Hi zusammen,
    seit Weihnachten bin ich im Besitz einer Delonghi magnifica S , trinke gere mit Milchschaum meinen Kaffee, ( ich weis es ist Geschmackssache) .
    Wenn ich 2 große Tassen machen möchte, für meine Frau und mich, funktioniert der Milchschäumer nur 1x, nach Beendigung der 1 Tasse , bekomme ich keinen heißen Dampf mehr. Die Kontrollleuchte blinkt , die Maschine hört man pumpen aber es kommt kein Dampf. Was mache ich falsch oder was müsste ich machen damit es funktioniert..
    Gruß Keule59

2. #2 flopehh, 01.01.2022
    flopehh

flopehh Mitglied

Thema:

Delonghi magnifica S

Die Seite wird geladen...

Delonghi magnifica S - Ähnliche Themen

1. Magnifica EVO von Delonghi

Magnifica EVO von Delonghi: Hallo,hat jemand die Magnifico EVO von De Longhi und kann mir erklären wo die Entkalkungs Sensortaste ist und wie man richtig entkalkt? Mein Mann...
  2. Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück

Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück: Ich hatte im Satzbegälter ständig Wasser. Daher dachte ich mir, bauste auseinander und reinigst. Die Brüheinheit hatte ein defekt und wurde...
  3. Kein Milchschaum bei DeLonghi Magnifica Evo

Kein Milchschaum bei DeLonghi Magnifica Evo: Die Maschine hat ja eine Milchschaumfunktion, aber egal welche Milch ich verwende, es kommt nur heiße Milch raus, aber kein Schaum, also gibt es...
  4. DeLonghi Magnifica S - 6 Monate ohne Entkalkung

DeLonghi Magnifica S - 6 Monate ohne Entkalkung: Hallo zusammen, Ich bin seit November glücklicher Besitzer einer DeLonghi Magnifica S ECAM250.33 TB. Bis heute kam nicht die Aufforderung zur...
  5. Delonghi Magnifica: Kein Cappuccino oder warmes Wasser mehr

Delonghi Magnifica: Kein Cappuccino oder warmes Wasser mehr: Hallo Allerseits! Ich habe den Kaffeeautomaten Delonghi Magnifica ESAM 3500 seit mehr als 10 Jahre. Jetzt kann ich damit keinen Cappuccino mehr...