Delonghi magnifica S
Diskutiere Delonghi magnifica S im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi zusammen, seit Weihnachten bin ich im Besitz einer Delonghi magnifica S , trinke gere mit Milchschaum meinen Kaffee, ( ich weis es ist...
Schlagworte:
Thema:
Delonghi magnifica S
Die Seite wird geladen...
-
Delonghi magnifica S - Ähnliche Themen
-
Magnifica EVO von Delonghi
Magnifica EVO von Delonghi: Hallo,hat jemand die Magnifico EVO von De Longhi und kann mir erklären wo die Entkalkungs Sensortaste ist und wie man richtig entkalkt? Mein Mann... -
Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück
Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück: Ich hatte im Satzbegälter ständig Wasser. Daher dachte ich mir, bauste auseinander und reinigst. Die Brüheinheit hatte ein defekt und wurde... -
Kein Milchschaum bei DeLonghi Magnifica Evo
Kein Milchschaum bei DeLonghi Magnifica Evo: Die Maschine hat ja eine Milchschaumfunktion, aber egal welche Milch ich verwende, es kommt nur heiße Milch raus, aber kein Schaum, also gibt es... -
DeLonghi Magnifica S - 6 Monate ohne Entkalkung
DeLonghi Magnifica S - 6 Monate ohne Entkalkung: Hallo zusammen, Ich bin seit November glücklicher Besitzer einer DeLonghi Magnifica S ECAM250.33 TB. Bis heute kam nicht die Aufforderung zur... -
Delonghi Magnifica: Kein Cappuccino oder warmes Wasser mehr
Delonghi Magnifica: Kein Cappuccino oder warmes Wasser mehr: Hallo Allerseits! Ich habe den Kaffeeautomaten Delonghi Magnifica ESAM 3500 seit mehr als 10 Jahre. Jetzt kann ich damit keinen Cappuccino mehr...