delonghi magnifica - spülvorgang nicht mehr möglich

Diskutiere delonghi magnifica - spülvorgang nicht mehr möglich im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe seit Jahren eine Delonghi Magnifica und bisher keinerlei Probleme damit. In letzter Zeit hat sich aber ein Problem - so zu sagen...

  1. #1 ailenroc, 07.01.2012
    ailenroc

    ailenroc Gast

    Hallo,

    ich habe seit Jahren eine Delonghi Magnifica und bisher keinerlei Probleme damit.
    In letzter Zeit hat sich aber ein Problem - so zu sagen - zugespitzt. Der VA meldetet immer wieder einmal "Wassertank füllen" bei vollem Tank.
    Durch Rein- und Rausschieben des Tanks konnte sie immer wieder auf Betriebsbereitschaft umschalten.
    Da das aber nervt, habe ich mich hier ein wenig umgesehen und gelesen, dass ich auch einmal den "oberen Teil der Brühgruppe" o. so ähnlich über den Spülvorgang entkalken muss. Das wollte ich auch tun, aber da geht nun gar nichts.

    Es tröpfteln ein bis vier Tröpfchen heraus - das war´s.

    Muss ich das Gerät nun wirklich aufmachen? Ich habe so etwas noch nie gemacht. Sollte ich es dann überhaupt machen?
    Was darf eine Reparatur kosten?
     
Thema:

delonghi magnifica - spülvorgang nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

delonghi magnifica - spülvorgang nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. Spülvorgang DeLonghi Magnifica ESAM3000 funktioniert nicht

    Spülvorgang DeLonghi Magnifica ESAM3000 funktioniert nicht: Habe bei meiner DeLonghi Magnifica ESAM 3000 schon fast alle Teile getauscht. Nach dem erneuern der Leistungsplatine (Bestellt nach Nummer auf der...
  2. delonghi magnifica s ecam - Fehlersuche

    delonghi magnifica s ecam - Fehlersuche: Hallo Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine delonghi magnifica s ecam 22.110.b, gekauft 2016, und folgendes Problem: Es wird...
  3. Magnifica EVO von Delonghi

    Magnifica EVO von Delonghi: Hallo,hat jemand die Magnifico EVO von De Longhi und kann mir erklären wo die Entkalkungs Sensortaste ist und wie man richtig entkalkt? Mein Mann...
  4. Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück

    Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück: Ich hatte im Satzbegälter ständig Wasser. Daher dachte ich mir, bauste auseinander und reinigst. Die Brüheinheit hatte ein defekt und wurde...
  5. Kein Milchschaum bei DeLonghi Magnifica Evo

    Kein Milchschaum bei DeLonghi Magnifica Evo: Die Maschine hat ja eine Milchschaumfunktion, aber egal welche Milch ich verwende, es kommt nur heiße Milch raus, aber kein Schaum, also gibt es...