DeLonghi Magnifica

Diskutiere DeLonghi Magnifica im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: DeLonghi Magnifica So, wir hatten einen Elektriker hier, der hat alles durchgemessen und festgestellt, der Thermoblock ist defekt. Habe einen...

  1. MaggyK

    MaggyK Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: DeLonghi Magnifica

    So, wir hatten einen Elektriker hier, der hat alles durchgemessen und festgestellt, der Thermoblock ist defekt. Habe einen neuen für 57€ bestellt und schon erhalten. Ist es schwer, ihn selbst auszuwechsen und gibt es evtl. eine Anleitung. Vielen Dank. Maggy
     
  2. jokel

    jokel Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
  3. MaggyK

    MaggyK Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: DeLonghi Magnifica

    ... dort bekomme ich leider keine Anmeldung (...keine Zugriffsrechte?)
     
  4. jokel

    jokel Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    AW: DeLonghi Magnifica

    Eben, du mußt dich erst registrieren.
     
  5. MaggyK

    MaggyK Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: DeLonghi Magnifica

    SUUUUPER!!! geschafft, haben den Thermoblock nach ca. 1,5 Stunden ausgetauscht und die Maschine läuft! der alte Block war total verkalkt! haben hier sehr kalkiges Wasser, Waschmaschine war deswegen auch schon gestorben! entkalke sie grade nochmal weil die Lampe schonwieder leuchtet. Wie kann ich denn die Zeit kürzer stellen daß die Lampe schneller leuchtet, war immer so ca. nach einem Monat fällig aber wohl zu lange.
    Vielen Dank all denen, die mir zur Hilfe standen!!! Ganz liebe Grüße, Maggy:lol:
     
  6. #26 plempel, 18.07.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: DeLonghi Magnifica

    Du kannst den Entkalkungsvorgang ja jederzeit selber starten, Du musst nicht auf die Anzeige warten.

    Gruss
    Plempel
     
  7. jokel

    jokel Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    AW: DeLonghi Magnifica

    BDA S.50, Kapitel 10.4
     
Thema:

DeLonghi Magnifica

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica - Ähnliche Themen

  1. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  2. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  3. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  4. Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen

    Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen: Hallo zusammen, gestern nach der Reinigung des Kaffeesatzbehälters fuhr die Brühgruppe in die übliche Position, dabei gab es ein lautes knacken...
  5. DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet

    DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet: Hallo zusammen, wir haben die Maschine noch nicht lange (unter 1 Jahr) seit heute ist die Brühgruppe komplett verkantet und ich weiß nichtmehr...