delonghi magnifica

Diskutiere delonghi magnifica im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; die maschine lässt sich nicht entkalken wir haben alles gemacht was in der anleitung steht , aber nach 5 sekunden drücken geht nichts mehr kein...

  1. #1 renekuntz, 01.04.2015
    renekuntz

    renekuntz Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    die maschine lässt sich nicht entkalken wir haben alles gemacht was in der anleitung steht , aber nach 5 sekunden drücken geht nichts mehr kein mucks gar nichts
     
  2. #2 Michael2, 01.04.2015
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Ist das eine Frage, Feststellung, Erlebnissbericht.....?
     
  3. #3 renekuntz, 01.04.2015
    renekuntz

    renekuntz Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ist eine frage und momentane feststellung sind gerade am probieren aber geht nichts
     
  4. #4 renekuntz, 01.04.2015
    renekuntz

    renekuntz Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    weiss jemand was ich sonst noch tun kann
     
  5. #5 Michael2, 01.04.2015
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Ich wäre mit einer genaueren Fehlerbeschreibung und mehr Mühe bei der Rechtschreibung zufrieden.
     
  6. #6 renekuntz, 01.04.2015
    renekuntz

    renekuntz Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wir haben alles gemacht was in der anleitung steht .....aber die maschine macht keine anstalten zu entkalken ...
     
  7. #7 Michael2, 01.04.2015
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Das hast Du bereits im ersten Post geschrieben.
    Wo soll ich da anfangen? Ist Spannung auf der Steckdose, Netzstecker eingesteckt?
     
  8. #8 renekuntz, 01.04.2015
    renekuntz

    renekuntz Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja da stimmt alles die grünen blinken beim anschalten und dann blinkt das rote wir haben entkalker eingefüllt und 1 liter wasser dann 5 sekunden auf den schalter gedrückt und das rote hat dann dauer geleuchtet und das war es dann totale stille der maschine
     
  9. #9 Michael2, 01.04.2015
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Die beiden grünen dürfen nicht blinken. Da wird der Thermoblock defekt sein. Da kommst Du dann nicht in die Entkalkung.
    Beachte bitte auch die Groß- und Kleinschreibung. Gelegentlich ein Punkt wäre auch nett.
     
  10. #10 renekuntz, 01.04.2015
    renekuntz

    renekuntz Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    die blinken ja nur beim einschalten der maschine . Danach bleiben sie dauerhaft an
     
  11. #11 Michael2, 01.04.2015
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Das meinte ich mit genauer Fehlerbeschreibung.....
    Ich habe auch keine Lust Dir alles in ewigen hin und her aus der Nase zu ziehen.
    Wenn jetzt nichts Vernünftiges kommt, bin ich hier raus.
     
  12. #12 renekuntz, 01.04.2015
    renekuntz

    renekuntz Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wenn du magst ruf mich an da ist es besser zu beschreiben 017632949879
     
  13. #13 Michael2, 01.04.2015
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    :D Nee, mag ich nicht.
     
Thema:

delonghi magnifica

Die Seite wird geladen...

delonghi magnifica - Ähnliche Themen

  1. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  2. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  3. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  4. Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen

    Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen: Hallo zusammen, gestern nach der Reinigung des Kaffeesatzbehälters fuhr die Brühgruppe in die übliche Position, dabei gab es ein lautes knacken...
  5. DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet

    DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet: Hallo zusammen, wir haben die Maschine noch nicht lange (unter 1 Jahr) seit heute ist die Brühgruppe komplett verkantet und ich weiß nichtmehr...