DeLonghi MAGNIFICIA EAM3200S-Gebraucht

Diskutiere DeLonghi MAGNIFICIA EAM3200S-Gebraucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeefreunde, habe nach langem lesen hier im Forum mich entschlossen mir einen Vollautomaten zuzulegen. Ich stehe jetzt vor der...

  1. Wolf22

    Wolf22 Gast

    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    habe nach langem lesen hier im Forum mich entschlossen mir einen Vollautomaten zuzulegen. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung mir eine gebrauchte DeLonghi MAGNIFICIA EAM3200S (90 €) oder eine neue Spidem Trevi Chiara(170 €).

    Zu was würdet Ihr mir in diesem Fall rein objektiv raten? Ist der Reperaturaufwand bei einer Delonghi enorm oder lässt sich die Maschine im schlimmsten Falle einfach reparieren?

    Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir Tips geben könntet, auf was ich beim Kauf von einem gebrauchtem Automaten achten sollte.

    Danke im Voraus und einen schönen Abend noch:)
     
Thema:

DeLonghi MAGNIFICIA EAM3200S-Gebraucht

Die Seite wird geladen...

DeLonghi MAGNIFICIA EAM3200S-Gebraucht - Ähnliche Themen

  1. Kaffeestärke DeLonghi Magnificia ESAM 4400

    Kaffeestärke DeLonghi Magnificia ESAM 4400: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum, vielleicht kann mir jemand helfen, der sich mit meinem Maschinentyp auskennt. Bekomme aus meiner...
  2. Delonghi Magnificia - Milchschaumdrehknopf

    Delonghi Magnificia - Milchschaumdrehknopf: Bei meiner ca. 3 Jahre alten Delonghi Magnificia Maschine brach vor ein paar Tagen der Hebel zum Milchaufschäumen ab. Ich verstehe nicht das man...
  3. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  4. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  5. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...