Delonghi Magnificia - Milchschaumdrehknopf

Diskutiere Delonghi Magnificia - Milchschaumdrehknopf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei meiner ca. 3 Jahre alten Delonghi Magnificia Maschine brach vor ein paar Tagen der Hebel zum Milchaufschäumen ab. Ich verstehe nicht das man...

  1. rhixa

    rhixa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner ca. 3 Jahre alten Delonghi Magnificia Maschine brach vor ein paar Tagen der Hebel zum Milchaufschäumen ab.
    Ich verstehe nicht das man an einer Maschine, die ja nicht billig ist, ein Plastikteil anbringt mit einem Wert von 4,30€. :sad:
    Wenn ich die Maschine jetzt zur Reperatur gebe, bin ich sie einige Zeit los und es kostet bestimmt mindestens 50€.
    Kann man das Teil auch selber austauschen, hat jemand Erfahrung damit?
    Oder wer kann mir im südlichen Kölner Raum eine gute Reperaturmöglichkeit empfehlen?
     
  2. hai

    hai Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
  3. rhixa

    rhixa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Delonghi Magnificia - Milchschaumdrehknopf

    Vielen Dank Hai,

    die Antwort hat mir sehr geholfen. Der neue Knopf ist schon wieder montiert und nach einer Entkalkung, ist er auch wieder ganz leichtgängig.:lol:
     
Thema:

Delonghi Magnificia - Milchschaumdrehknopf

Die Seite wird geladen...

Delonghi Magnificia - Milchschaumdrehknopf - Ähnliche Themen

  1. Kaffeestärke DeLonghi Magnificia ESAM 4400

    Kaffeestärke DeLonghi Magnificia ESAM 4400: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum, vielleicht kann mir jemand helfen, der sich mit meinem Maschinentyp auskennt. Bekomme aus meiner...
  2. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  3. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  4. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  5. DeLonghi La Specialista Arte

    DeLonghi La Specialista Arte: Hallo, Hat noch jemand hier das Problem mit dem umstellen zwischen espresso, americano und hot water? Wäre dankbar für eine Lösung.