DeLonghi Nespresso Citiz Einschaltknopf kaputt

Diskutiere DeLonghi Nespresso Citiz Einschaltknopf kaputt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe die Maschine schon etliche Jahre im Gebrauch, sie funktionierte bisher einwandfrei. Jetzt gibt der linke Einschaltknopf (für Espresso)...

Schlagworte:
  1. #1 Winnfried, 08.01.2022
    Winnfried

    Winnfried Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Maschine schon etliche Jahre im Gebrauch, sie funktionierte bisher einwandfrei. Jetzt gibt der linke Einschaltknopf (für Espresso) seinen Geist auf. Nur mit extrem starkem Drücken lässt sich die Maschine noch einschalten. Gut, ich kann den rechten Knopf benützen, möchte aber in Erfahrung bringen, ob man das selbst reparieren kann. Lässt sich die Maschine überhaupt öffnen, um an den Schalter heranzukommen?
     
  2. Pilsch

    Pilsch Gast

    Die DeLonghis sind eigentlich berühmt für ihre Reparaturfreundlichkeit...
     
  3. #3 Dietero, 26.09.2022
    Dietero

    Dietero Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast Du das Problem gelöst?
     
Thema:

DeLonghi Nespresso Citiz Einschaltknopf kaputt

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Nespresso Citiz Einschaltknopf kaputt - Ähnliche Themen

  1. Wasser unter meiner "DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz"

    Wasser unter meiner "DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz": Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bevor ich meine Maschine entsorgen muss. Unter meiner Kapselmaschine sammelt sich regelmäßig eine Pfütze...
  2. [Verkauft] Nespresso DeLonghi Citiz&Milk Weiss

    Nespresso DeLonghi Citiz&Milk Weiss: Hallo Liebe Kaffee-Freunde, Ich biete hier meine Nespresso Maschine DeLonghi Citiz&Milk in weiss an. Mit dabei sind 2 unangebrochene Dallmayr...
  3. DeLonghi EN 165 B Nespresso Citiz schwarz - 20Euro

    DeLonghi EN 165 B Nespresso Citiz schwarz - 20Euro: Hallo, vielleicht kann die ja noch jemand gebrauchen. Funktiniert tadellos, keine gravierenden Gebrauchsspuren oder Macken. Übergabe im Raum...
  4. Nespresso Delonghi Lattissima Pro

    Nespresso Delonghi Lattissima Pro: Guten Tag, meine Lattissima Pro hat den letzten Schritt Spülen beim Entkalken nicht gemacht, d.h. es steht auf dem Display: Entkalkung nicht...
  5. DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost

    DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost: Moin Ihr Lieben, ich Idiot hab meine Lattissima letzten Winter in meinem VW-Bus vergessen und nun hat sie glaube ich einen Frostschaden. Hab sie...