Delonghi oder aeg

Diskutiere Delonghi oder aeg im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich wollte mir eine kaffeemaschine fürs büro holen womit man einen halbwegs gescheiten milchkaffee ohne grossen aufwand und ohne viel dreck...

  1. #1 114-1016329401, 17.03.2002
    114-1016329401

    114-1016329401 Gast

    Hallo
    Ich wollte mir eine kaffeemaschine fürs büro holen womit man einen halbwegs gescheiten milchkaffee ohne grossen aufwand und ohne viel dreck zu machen hinkriegt. Momentan schwanke ich zwischen DeLonghi DC 300 und AEG CafeOle 100, hat vielleicht jemand eins der geräte und kann mir seine erfahrungen mitteilen ?

    vielen dank schonmal

    robert
     
Thema:

Delonghi oder aeg

Die Seite wird geladen...

Delonghi oder aeg - Ähnliche Themen

  1. Delonghi 350.35 oder Siemens EQ300 TF303E07

    Delonghi 350.35 oder Siemens EQ300 TF303E07: Hallo Sind gerade am schauen wegen einem Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermama. Folgende 2 Maschinen würden ihr gefallen. Nun wollte ich...
  2. Sage Barista Touch oder DeLonghi Specialista Maestro

    Sage Barista Touch oder DeLonghi Specialista Maestro: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe! Ich hätte gerne eine all in One Siebträger Maschine. Welche davon würdet ihr für grob 900 € empfehlen?...
  3. Nach der Delonghi Dedica: PL81T, PL41EM oder doch die Slivia?

    Nach der Delonghi Dedica: PL81T, PL41EM oder doch die Slivia?: Hallo zusammen, mich habe aktuell mal wieder den Gebrauchtmarkt durchstöbert und möchte nach der Delonghi Dedica (mit neuen Siebträgern, nicht...
  4. DeLonghi Arte oder ???

    DeLonghi Arte oder ???: Hallo liebe User, ich bin ganz neu und stehe vor der Entscheidung beider Maschinen. Ursprung der Entscheidung: Mir hängt der...
  5. DeLonghi Magnifica S, 1 oder 2 Tassen Bezug bei großer Tassen, Mahlgrad, Energiesparmodus, Wartung

    DeLonghi Magnifica S, 1 oder 2 Tassen Bezug bei großer Tassen, Mahlgrad, Energiesparmodus, Wartung: Hallo zusammen, als Einstieg in die Welt der KVA habe ich mir eine Magnifica S 22.110.B gekauft, dabei sind ein paar Fragen aufgekommen: Ich...