Delonghi oder aeg

Diskutiere Delonghi oder aeg im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich wollte mir eine kaffeemaschine fürs büro holen womit man einen halbwegs gescheiten milchkaffee ohne grossen aufwand und ohne viel dreck...

  1. #1 114-1016329401, 17.03.2002
    114-1016329401

    114-1016329401 Gast

    Hallo
    Ich wollte mir eine kaffeemaschine fürs büro holen womit man einen halbwegs gescheiten milchkaffee ohne grossen aufwand und ohne viel dreck zu machen hinkriegt. Momentan schwanke ich zwischen DeLonghi DC 300 und AEG CafeOle 100, hat vielleicht jemand eins der geräte und kann mir seine erfahrungen mitteilen ?

    vielen dank schonmal

    robert
     
Thema:

Delonghi oder aeg

Die Seite wird geladen...

Delonghi oder aeg - Ähnliche Themen

  1. Alternativer Siebträger für DeLonghi Dedica oder La Specialista

    Alternativer Siebträger für DeLonghi Dedica oder La Specialista: Ich bin mir bewußt, dass zu diesem Thema schon hier oder in anderen Foren etliches geschrieben wurde. Trotzdem mache ich einen neuen Beitrag auf...
  2. nach Delonghi 685: ist eine PL41 oder QM0820 ein Fortschritt

    nach Delonghi 685: ist eine PL41 oder QM0820 ein Fortschritt: Hallo ich habe mir nach einigen Videos und Rezensionen die Delonghi 685 geholt und mit den einwandigen Sieben ausgestattet. Dafür hab ich den...
  3. Jura e6 oder Delonghi Dinamica

    Jura e6 oder Delonghi Dinamica: Hallo zusammen, ich möchte von nespresso auf Vollautomaten umsteigen. Die Überlegung ist zwischen Delonghi Dinamica und Jura e6. Der Mediamarkt...
  4. Einsteigerfrage: Delonghi la Specialista oder Alternative?

    Einsteigerfrage: Delonghi la Specialista oder Alternative?: Hallo zusammen, wir wollen uns schon seit längerem von unserer Kapsel Maschine trennen (nicht zuletzt auch der Umwelt zuliebe), sind aber...
  5. [Kaufberatung] DeLonghi 22.110 oder doch eine Andere?

    [Kaufberatung] DeLonghi 22.110 oder doch eine Andere?: Hallo! Nach ein paar Jahren feinstem Kapsel-Espresso (ja, ihr werdet lachen!) aus einer DeLonghi Inissia überlege ich nun doch einen...