Delonghi oder aeg

Diskutiere Delonghi oder aeg im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich wollte mir eine kaffeemaschine fürs büro holen womit man einen halbwegs gescheiten milchkaffee ohne grossen aufwand und ohne viel dreck...

1. #1 114-1016329401, 17.03.2002
    114-1016329401

114-1016329401 Gast

Hallo
    Ich wollte mir eine kaffeemaschine fürs büro holen womit man einen halbwegs gescheiten milchkaffee ohne grossen aufwand und ohne viel dreck zu machen hinkriegt. Momentan schwanke ich zwischen DeLonghi DC 300 und AEG CafeOle 100, hat vielleicht jemand eins der geräte und kann mir seine erfahrungen mitteilen ?

vielen dank schonmal

robert

Thema:

Delonghi oder aeg

Die Seite wird geladen...

Delonghi oder aeg - Ähnliche Themen

1. Delonghi ECAM 22.110 Kein Kaffee, alles leuchtet

Delonghi ECAM 22.110 Kein Kaffee, alles leuchtet: Hallo Habe jetzt den Brühkolben erneuert, Brühgruppe gereinigt. Einmal hat es funktioniert, jetzt kommt wieder kein Kaffee raus, dann...
  2. Ersatz für AEG EA 130

Ersatz für AEG EA 130: Hallo, kann es sein, dass die EA130 nicht mehr produziert wird? Haben das Gerät seit Jahren, wollte mir ein weiteres für den Arbeitsplatz zulegen....
  3. Delonghi EC850 Siebträgerdichtung springt raus

Delonghi EC850 Siebträgerdichtung springt raus: Moin moin, Bei meiner Delonghi EC850 Siebträgermaschiene springt beim Kaffee machen die Dichtung zum Siebträger raus. Die Dichtung ist maximal...
  4. Wechsel auf bodenlosen Siebträger bei der Delonghi Dedica EC685

Wechsel auf bodenlosen Siebträger bei der Delonghi Dedica EC685: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mir für meine Dedica EC 685 jetzt endlich bei ebay einen bodenlosen Siebträger bestellt. Nun musste ich aber...
  5. DeLonghi EC 685 Ölfilm auf dem Kaffee

DeLonghi EC 685 Ölfilm auf dem Kaffee: Hallo zusammen, wie im Titel angegeben habe ich das Problem, dass seit kurzen ein Ölfilm auf meinem Kaffee entsteht, und ich keine Ahnung habe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden