DeLonghi One Touch ECAM 26.455.C hat keine Funktion mehr

Diskutiere DeLonghi One Touch ECAM 26.455.C hat keine Funktion mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Meine DeLonghi One Touch ECAM 26.455.C geht einfach nicht mehr. Nichts, keine...

  1. #1 Muundmaya, 14.08.2018
    Muundmaya

    Muundmaya Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Meine DeLonghi One Touch ECAM 26.455.C geht einfach nicht mehr. Nichts, keine Reaktion. Sie lief immer problemlos und jetzt geht einfach garnichts mehr. Sie ist 4 Jahre alt. Ich weiß garnicht was ich vor allem wie kontrollieren sollte?
     
  2. #2 behemweh, 14.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2018
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Hört sich nach der Platine an, wenn nix mehr geht. Also ohne die Maschine genau zu kennen. Kenne da nur unser KVA im Geschäft, diese haben wir schon ein paar mal repariert. Also ohne Kenntnisse von Elektrik wird das schwer und beim selber machen, Vorsicht! 230V sind lebensgefährliches. Immer Netzstecker ziehen!
     
  3. #3 Wrestler, 14.08.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    vielleicht hat auch jemand nur den stecker gezogen.
    bei der fehler beschreibung kann das alles mögliche ... oder auch gar nichts sein.
     
  4. #4 Muundmaya, 14.08.2018
    Muundmaya

    Muundmaya Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich bin kein Elektriker aber so kleinere Sachen trau ich mir schon zu. Und der Stecker steckt und der Strom geht auch . Fehler genauer beschreiben geht leider nicht da wirklich keine Reaktion kommt. Ich werde mal zerlegen und schauen ob es der Schalter hinten sein kann oder dann evtl die Platine zu tauschen ist. Danke
     
  5. #5 Wrestler, 14.08.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    bei der schnellen suche sofort videos zum öffnen der maschine bei youtube gefunden.
    ebenfalls eine platine zum ersatz aus HH.
    viel erfolg und bei strom bitte vorsichtig sein.
     
  6. #6 behemweh, 14.08.2018
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Aber Vorsicht bei den Platinen, da gibt es so viele unterschiedliche. Z.B. Bei unserer ist ein 230V Gleichstrom Motor für die Mühle dran. Bei anderen anscheinend aber auch wechselstrommotoren.
     
Thema:

DeLonghi One Touch ECAM 26.455.C hat keine Funktion mehr

Die Seite wird geladen...

DeLonghi One Touch ECAM 26.455.C hat keine Funktion mehr - Ähnliche Themen

  1. Sage Barista Touch oder DeLonghi Specialista Maestro

    Sage Barista Touch oder DeLonghi Specialista Maestro: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe! Ich hätte gerne eine all in One Siebträger Maschine. Welche davon würdet ihr für grob 900 € empfehlen?...
  2. DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost

    DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost: Moin Ihr Lieben, ich Idiot hab meine Lattissima letzten Winter in meinem VW-Bus vergessen und nun hat sie glaube ich einen Frostschaden. Hab sie...
  3. DeLonghi EN 550 - Nespresso - Alle sechsTouchfelder blinken synchron

    DeLonghi EN 550 - Nespresso - Alle sechsTouchfelder blinken synchron: Hallo liebes Forum, mit unserer guten EN 550 haben wir ein Problem: Milchaufschäumen geht nicht mehr. Kaffee ist wie gehabt möglich. Temperatur...
  4. DeLonghi Latissima touch > Probleme bei Aufschäumen der Milch

    DeLonghi Latissima touch > Probleme bei Aufschäumen der Milch: Es gibt auch bei unserer Latissima touch immer wieder Probleme mit dem Aufschäumen der Milch.Mal funktioniert es und dann wieder nicht.Wir haben...
  5. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...