DeLonghi Prima Donna - Brüheinheit klemmt fest!

Diskutiere DeLonghi Prima Donna - Brüheinheit klemmt fest! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, unsere DeLonghi Prima Donna (3 Monate alt) funktioniert einwandfrei. Wir haben vorhin noch unseren sonntäglichen Kaffee damit...

1. #1 DeLonghi1986, 04.11.2012
    DeLonghi1986

DeLonghi1986 Gast

Hallo zusammen,

unsere DeLonghi Prima Donna (3 Monate alt) funktioniert einwandfrei. Wir haben vorhin noch unseren sonntäglichen Kaffee damit gemacht. Bei der wöchentlichen Reinigung allerdings, zeigte sich, dass die Brüheinheit klemmt. Sie lässt sich nicht mehr rausnehmen - was vorher ganz einfach funktionierte. Wenn man die zwei roten Schalter zusammendrückt um die Brüheinheit herauszunehmen, wackelt es zwar etwas, lässt sich aber nicht rausnehmen. Auf den ersten Blick sieht es aus, als ob sie schief ist (in der Ausgangssituation), aber da kann ich mich auch täuschen. Haben es auch schon mit der Auto-Diagnose probiert - nichts - alles ok.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt. Vielleicht gibt es einen einfachen Trick, ohne das wir das gute Stück wegbringen müssen.

Vielen Dank und Grüße
    Linda

2. xenos

xenos Mitglied

AW: DeLonghi Prima Donna - Brüheinheit klemmt fest!

nimm das Ding mal völlig vom Strom, warte 5Minuten und stecke dann wieder an

3. #3 DeLonghi1986, 05.11.2012
    DeLonghi1986

DeLonghi1986 Gast

AW: DeLonghi Prima Donna - Brüheinheit klemmt fest!

Hallo,

Das hat leider nicht funktioniert!hat noch jemand einen Tip?

Danke!
    Linda

Thema:

DeLonghi Prima Donna - Brüheinheit klemmt fest!

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Prima Donna - Brüheinheit klemmt fest! - Ähnliche Themen

1. Dampfausgabe der Delonghi EC 860

Dampfausgabe der Delonghi EC 860: Hallo ihr Lieben, ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Könnte einer von den Delonghi-EC860-Besitzern einmal ca. 250 bis 300 ml Milch in sein...
  2. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  3. [Zubehör] [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

[SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685: Hallo zusammen, ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen. Damit das...
  4. Mazzer Mini b Mahlwerk fest

Mazzer Mini b Mahlwerk fest: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe mir eine defekte Mazzer Mini Elektronik B für sehr kleines Geld besorgt und wollte diese wieder fit machen....
  5. Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....

Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....: Hallo Espressofreunde, jetzt muss ich euch auf die Nerven gehen nur weil ich 8 Jahre lang meine Espressomaschine nicht gewartet und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden