Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung"

Diskutiere Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Delonghi Primadonna Esam 6600 und im Moment funktioniert sie nicht. Sie lief die ganze zeit sehr gut ohne Probleme. Heute...

  1. EmaB82

    EmaB82 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Delonghi Primadonna Esam 6600 und im Moment funktioniert sie nicht.

    Sie lief die ganze zeit sehr gut ohne Probleme. Heute Morgen machte ich die Delonghi an und es kam "Allgemeine Störung" .

    Wenn ich die Maschine anmache, kommt ein klick und dann nichts mehr, im Display steht "Aufheizung" und nach 5min kommt dann ein Piep und "Allgemeine Störung". Was mir aufgefallen ist, ist das die Maschine am Anfang hochfährt und Aufheizung kommt, aber es kommt kein Wasser raus das gespült wird etc.


    Hier noch ein Video


    Habe drauf hin im Forum gesucht und ein paar Sachen gemacht.

    Habe sie im Test Modus getestet

    Erhitzer ON

    Pumpe ON

    Mahleinheit ON

    Up/Down funktioniert

    Ventil 1/2 ON

    Dampferhitzer ON


    Bei allen Tests habe ich was wahrgenommen oder gehört, außer bei dem "Dampferhitzer" da kam Garnichts.


    Habe ein Resett durchgeführt hat auch nichts gebracht


    Hat wer ein Tip?
     
Thema:

Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung"

Die Seite wird geladen...

Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung" - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  2. [Verkauft] KVA DeLonghi ESAM 6600 Primadonna

    KVA DeLonghi ESAM 6600 Primadonna: Guten Abend. Bin auf Siebträger umgestiegen. Daher biete ich eine Delonghi ESAM 6600 'Primadonna' an. Die Maschine ist von 2009, hat aber vor...
  3. Allgemeine Störung delonghi esam 6600 Primadonna

    Allgemeine Störung delonghi esam 6600 Primadonna: Wer kann helfen? Kurzer Bericht: Nach Reinigung der Maschine wurde vergessen, die Brüheinheit wieder einzusetzen . Maschine wurde eingeschalten...
  4. Erfahrungsberichte DeLonghi PrimaDonna Exclusive (esam 6900)??

    Erfahrungsberichte DeLonghi PrimaDonna Exclusive (esam 6900)??: Hallo Ihr Lieben! Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Exclusive von DeLonghi gemacht? Vielen herzlichen Dank für eventuelle Informationen! Liebe...
  5. DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht

    DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht: Hallo alle zusammen Ich habe nach dem Entkalken folgendes Problem an meiner DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 510.55). Nach dem Einschalten ist zuerst...