DeLonghi PrimaDonna S entkalkt nicht, kein Dampf, kein Heisswasser

Diskutiere DeLonghi PrimaDonna S entkalkt nicht, kein Dampf, kein Heisswasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, gestern zeigt unsere Maschine Entkalken an, wollte also loslegen, kommt aber nichts. Es geht kein Heisswasser mehr, kein Dampf, kein...

  1. JoeUfg

    JoeUfg Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gestern zeigt unsere Maschine Entkalken an, wollte also loslegen, kommt aber nichts. Es geht kein Heisswasser mehr, kein Dampf, kein Milchbezug - nichts. Nur Kaffee kommt noch.
    Die genaue Bezeichnung ist ECAM 28.466MB
    Weiss jemand was man da tun kann?
     
Thema:

DeLonghi PrimaDonna S entkalkt nicht, kein Dampf, kein Heisswasser

Die Seite wird geladen...

DeLonghi PrimaDonna S entkalkt nicht, kein Dampf, kein Heisswasser - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  2. DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht

    DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht: Hallo alle zusammen Ich habe nach dem Entkalken folgendes Problem an meiner DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 510.55). Nach dem Einschalten ist zuerst...
  3. DeLonghi PrimaDonna Class - Erkennung Wasserbehälter leer

    DeLonghi PrimaDonna Class - Erkennung Wasserbehälter leer: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ihr könnte mir hier mit meinem Problem helfen. Bei meiner DeLonghi PrimaDonna Class besteht das Problem, dass die...
  4. Delonghi Primadonna S macht keine Milchgetränke

    Delonghi Primadonna S macht keine Milchgetränke: Hallo ihr lieben, ich habe einen Kaffeevollautomaten von DeLonghi Primadonna s geschenkt bekommen. Der Milchbehälter fehlte, den habe ich bei...
  5. DeLonghi PrimaDonna Class - Kaffee / Latte Macchiato wässrig

    DeLonghi PrimaDonna Class - Kaffee / Latte Macchiato wässrig: Hallo zusammen, wir haben vor paar Wochen unseren ersten Kaffeevollautomat gekauft. Wir trinken meistens Milchgetränke, also Latte Macchiato,...