DeLonghi Primadonna

Diskutiere DeLonghi Primadonna im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen Zusammen Bei meinem Maschinchen ist irgendetwas undicht. Das äußert sich dadurch, dass ich jede Menge Wasser im unteren...

  1. #1 Lachskalle, 21.08.2015
    Lachskalle

    Lachskalle Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Zusammen
    Bei meinem Maschinchen ist irgendetwas undicht. Das äußert sich dadurch, dass ich jede Menge Wasser im unteren Auffangbehälterr habe. Ich befürchte es wird beim Brühvorgang irgendwo herausgedrücjkt.
    Noch dazu ich letztens eine kleine Verstopfung n den Ausgüssen hatte und beim Brühvorgang somit noch mehr Wasser im Auffang war.
    Die Dichtung vom Tank kann es nicht sein- ich habe eine ganz neue eingebaut.
    Meine Frage dazu:
    Hatte jemand schon mal so ein Problem?
    Und kann man dass als Laie selbst reparieren?
    Klar könnte ich die Maschine zu DTS bringen- das kostet aber immer ne Menge.
    Und wo bekomme ich evtl. die Ersatzdichtungen her.
    Vielen Dank Für Info und Eure Hilfe.
    Charly
     
  2. #2 Michael2, 21.08.2015
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Revidier den oberen Brühkolben.
    Ersatzringe bekommst Du in jedem Shop. Anleitungen haben die meist auch auf Ihren Seiten.
     
  3. #3 Lachskalle, 21.08.2015
    Lachskalle

    Lachskalle Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus Michael
    Merci
    Welchen Shop meinst Du und wie bitte geht das revidieren des Brühkolbens
    Ich gestehe: Ich hab davon keine Ahnung
     
  4. #4 Michael2, 21.08.2015
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Werbung für Shops mache ich nicht gerne..
    Schau mal bei Komtra, Juraprofi, Kaffee-Optimal.....
    Zumindest bei den ersten 2 gibt es Anleitungen oder google danach.
     
  5. #5 Operator, 21.08.2015
    Operator

    Operator Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    7
    Bevor du jetzt Dichtungen kaufst, ziehe doch den Stecker, schraube die Maschine auf, und gucke mal nach, ob hinten oder sonst wo das Wasser herkommt. Wenn es wirklich am Brühkopf / Brühgruppe Probleme gibt, ist es schnell gemacht, aber vielleicht möchstes Du ja mal reinsehen, und eventuell noch etwas bestellen. Dann wäre es schade, die Dichtungen zu bestellen, um dann festzustellen, das du noch was brauchst.
     
Thema:

DeLonghi Primadonna

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Primadonna - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  2. DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht

    DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht: Hallo alle zusammen Ich habe nach dem Entkalken folgendes Problem an meiner DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 510.55). Nach dem Einschalten ist zuerst...
  3. DeLonghi PrimaDonna Class - Erkennung Wasserbehälter leer

    DeLonghi PrimaDonna Class - Erkennung Wasserbehälter leer: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ihr könnte mir hier mit meinem Problem helfen. Bei meiner DeLonghi PrimaDonna Class besteht das Problem, dass die...
  4. Delonghi Primadonna S macht keine Milchgetränke

    Delonghi Primadonna S macht keine Milchgetränke: Hallo ihr lieben, ich habe einen Kaffeevollautomaten von DeLonghi Primadonna s geschenkt bekommen. Der Milchbehälter fehlte, den habe ich bei...
  5. DeLonghi PrimaDonna Class - Kaffee / Latte Macchiato wässrig

    DeLonghi PrimaDonna Class - Kaffee / Latte Macchiato wässrig: Hallo zusammen, wir haben vor paar Wochen unseren ersten Kaffeevollautomat gekauft. Wir trinken meistens Milchgetränke, also Latte Macchiato,...